Wie lange hat es bei euch gedauert nach FG?

Hallo ihr Lieben

Ich hatte im Januar ein abgang mit Cytotech weil ich ein Windei hatte. Nun bin ich im 5. Übungszyklus nach der Fehlgeburt. Ich habe zur unterstützung der zweiten Zyklushälfe jetzt noch Progesteron verschrieben bekommen. Ich bin total ungeduldig und wünsche mir so sehr wieder Schwanger zu werden. Wie lange hat es bei euch gedauert nach einen Windei/Fehlgeburt?
Liebe Güsse

1

Hallo
Tut mir leid das dir auch sowas widerfahren ist.
Ich bin nach meiner ersten Fehlgeburt in der 10 ssw ziemlich schnell im 2 ÜZ wieder schwanger geworden Mit meinem Sohn. Nach meiner letzten Fehlgeburt letzte Jahr im April in der 17 ssw warte ich noch darauf das es wieder klappt. Bin jetzt im 12 ÜZ und hatte letzten Zyklus eine biomische Schwangerschaft. Schwangerschaftstest war 3 Tage positiv, wurde dann negativ und die Periode kam. lg und alles Gute

2

Das tut mir sehr leid.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder Klappt🍀🍀

3

Hey,

sowas zu erleben ist schlimm und ich kann total gut verstehen, wie sehr du dir wünscht, wieder schwanger zu werden. War bei mir genauso. Hatte eine Fehlgeburt in der 7. Woche und 6 Monate später hat es wieder geklappt, bin jetzt in der 12. Woche und hoffe, dass alles gut bleibt.

Ich habe mich wirklich damit verrückt gemacht, wieder schwanger zu werden und extrem auf alles geachtet, es hat quasi meinen Alltag bestimmt. Nach 5 Zyklen dachte ich mir aber, dass ich mal einen Gang zurückschrauben sollte und wir sind es etwas lockerer angegangen und ich habe mit dem Temperaturmessen aufgehört. Einen Monat später war ich dann schwanger.

Wünsche dir ganz viel Erfolg und alles Gute 🍀

6

Ja im moment bestimmt es leider auch mein Alltag🙈 Meine Schwester ist gleich weit wie ich es gewesen wäre, was dass ganze leider nicht eifacher macht🙃 Ich werde versuchen ein bisscheb entspannter an die Sache ran zu gehen😝 Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft🍀

4

Huhu.
Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Ich kann deine Ungeduld total verstehen.
Ich hatte im Januar auch ein Windei allerdings eine Ausschabung.
Hab dann 8 lange Wochen auf meine Periode gewartet und bin direkt wieder schwanger geworden, bis jetzt sieht alles gut aus.
Ich habe Temperatur gemessen, in der 1 ZH täglich Granatapfelsaft getrunken, in der 2 ZH Frauenmanteltee. Zusätzlich dann noch Ovulationstests.
Mein Freund nahm Folio for men.
Wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!

5

Wie schön zu hören dass es bei dir gleich wieder geklappt hat☺️ Frauenmateltee trinke ich auch aber das mit dem Granatapfelsaft werde ich auch mal probieren danke☺️ Ich wünsche dir alles guete und eine schöne Schwangerschaft🍀☺️

7

Hallo Mina,

ich hatte letztes Jahr im Sommer eine frühe FG, die ging allerdings natürlich ab, bei 4+3. Es hat danach 10 Zyklen gedauert und wir waren schon mit einer KiWu Klinik im Gespräch, da ich nicht mehr die Jüngste bin.
Kaum waren wir dort, war ich wieder Schwanger, leider ging auch dieser Krümel ab bei 5+4. Unerwartet wurde ich aber sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger, und bis jetzt (6+4) ist alles gut und wie es sein sollte.

Grüße Mimi

8

Hello,

tut mir wahnsinnig leid, dass es dir auch passiert ist. Hatte eine MA mit Ausschabung in der 7. Woche.

2 Wochen nach der Ausschabung war ich wieder schwanger & das Ergebnis liegt gerade auf mir & schläft. :) drücke dir ganz fest die Daumen! 🫶🏻