Schwanger nach 2x ELSS 🥰

Hallo ihr lieben,
ich habe soo oft nach Erfolgstorys gegoogelt nach Eileiterschwangerschaft, deshalb möchte ich meine auch teilen 😊
Ich hatte im Dezember die 1. ELSS mit eileitererhaltender OP, 3 Monate Pause und direkt wieder schwanger gewurden im April. Leider wieder eine ELSS im gleichen Eileiter😩 Diesmal wurde er dann entfernt.
Jetzt hatte ich direkt in dem Zyklus danach wieder positiv getestet und heute beim FA an 5+0/5+1 war sofort eine 5mm Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen 🙏

Bearbeitet von janni53
1

Toll! Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte langweilige Kugelzeit. 🍀❤️🍀

2

Oh toll, das freut mich für dich!!! 💕 Da kommen mir glatt die Freudentränen. 🥲 Ich hatte im Jan eine MA mit AS und im Mai eine ELSS mit EL Entfernung. Beides emotional sehr schwierig. Ich frage mich, ob ich überhaupt nochmal intakt ss werde und das auch nur mit einem EL. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🍀

3

Schön sowas mal zu lesen ❤️
Woran lag der ELSS beim zweiten Mal?
Wurde ein grund gefunden?
Lg

4

Die Narbe vom 1. mal wahrscveinlich 🤷‍♀️ Das Risiko ist ja leider höher wenn schon mal was operiert wurde. Im Nachhinein wäre es mir lieber gewesen sie hätten ihn bei der 1. gleich entfernt 🤷‍♀️

5

Herzlichen Glückwunsch😍🍀
Mir wurde vor 2 Wochen auch der Eileiter nach 2 ELSS entfernt. Ich habe echt angst, dass es nicht mehr klappt, deinen Beitrag macht mir Hoffnung!!🙈
Musstest du nach der Entfernung nicht warten?

6

Danke ♥️
nein, nach Entfernung musste ich nicht warten