Wann habt ihr Positiv getestet?

Hallo meine Lieben, ich bin heute ES+3 :)
Wer hibbelt mit ? Und wann habt ihr positiv getestet .. hoffe an ES+8 testen zu dürfen💚

Wann habt ihr Positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei +10 mit one step und facelle

2

Oh cool😍 hast du ein foto?

29
Thumbnail

One step

weitere Kommentare laden
3

ES+11/12 mit OneStep😊

4

Cool😍 one step sind doch diese blauen oder? Hast du evtl ein foto🌸

5

Genau 😊 der obere ist ES+11/12, der untere ES+14/15

weitere Kommentare laden
8

Bin dabei 🙋🏼‍♀️ Es 5

9

Bin auch es5 :)
Ich drücke euch die Daumen 🤗

12

Ich euch auch berichtet mal unter diesen Beitrag dann 😍😍😍 ahh ich hoffe wir können alle positiv testen🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Nach künstlicher Befruchtung jeweils an ES+9 😊

11

Ich bin auch ES+3. Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!

16

Ich euch auch😍😍😍 super sind gleich weit 😍 hattest du also auch donnerstag den positiven Ovu?

21

Ja am Donnerstag. Das Warten nun ist echt schlimm. Wenn ich nur etwas jünger wäre würde ich mich nicht so unter Druck setzten. Ich hoffe meine Eizellen sind noch einigermaßen frisch #ei

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

An ES+11 mit einem 10er von Facelle ☺️

18

Das sieht ja wunderbar aus😍 alles gute euch und drück mir die daumen das ich samstag positiv testen kann♥️

19

Danke dir.
Alles Alles Gute!!☺️ die Daumen sind gedrückt.🥰🌸

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Es+8 abends mit testamed und cb ultra😇

Viel Glück dir🍀🍀🍀🍀

25

Ich werde es so und oder so nicht aushalten und teste mal freitag mit so einen Easyhome 😍 tolles foto

27

Huhu, ich müsste heute ES+4/5 sein.
Ich habe in all meinen Schwangerschaften immer recht früh positiv getestet.

32
Thumbnail

Cool♥️😍 dann hibbeln wir zsm ♥️ hab heute mal einen gemacht da sieht man was ,, kann auch sein das ich weiter bin tempi sagt 36,71 ist das ok?

31

Huhu 💫

Ich bin ES+9 - habe gestern und heute getestet und beide waren Blütenweiß 🫠
Ich hab aber ein 25er Test benutzt, also hoffe ich das der 10er heute Abend wenigstens leicht positiv anzeigt 🥺❤️
Bei meinen letzten 2. Schwangerschaften 👦🏼👧🏼 habe ich erst an NMT getestet, da hab ich mir selber nicht diesen Druck wie jetzt gemacht 🙄

Drücke dir Daumen das du in paar Tagen, positiv testen darfst 🍀
Bin übrigens 25 Jahre alt 😊

33
Thumbnail

Schöön♥️😍ich drück dir die daumen♥️ erkennst du hier was war es bei dir auch so♥️

39

Ja, also sehen tue ich den Strich auf jeden Fall! Ich kann dir nur nicht sagen, ob wirklich Positiv oder VL 🙁 ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, hatte bisher nur einmal eine VL und da dachte ich auch, dass der Test Positiv ist 😒

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 😍🍀

weitere Kommentare laden