Ich brauche euren Rat ab ES+8/9 Zwischenblutung Ursachen unklar

Hallo ihr Lieben ich erhoffe mir hier durch den Post vllt Gleichgesinnte zu treffen.

Ich habe seit ES+8 ca braune Blutung.. das zieht sich bis heute ES+13 durch… eigentlich habe ich gedacht das es bei ES+11 so richtig losgeht nichts… jetzt bei ES+12/13 ist etwas mehr rotes Blut dabei… hatte jemand von euch sowas schonmal ? Eigentlich sollte ich morgen meine richtige Periode bekommen… ab wann zähle ich jetzt Tag eins der Periode ? Ich bin total ratlos…

1

Hallo,
mir geht es aktuell ähnlich. Habe seit letzten Mittwoch Schmierblutungen/Zwischenblutung (sollte ca. ES+8 gewesen sein). Seit Samstag sind sie stärker geworden, Periode sollte am 22.02. beginnen.
Habe dazu auch meist Bauchschmerzen.

Werde heute bei meinem FA anrufen um das abklären zu lassen. Hatte die letzten drei Monate immer wieder in der 2. Zyklushälfte Zwischenblutungen, nur dieses Mal stärker.

Hoffe man kann die Ursache finden und ggf. etwas dagegen machen. Vllt. ist das ja auch der Grund wieso es bei uns bisher nicht geklappt hat (haben sechs erfolglose ÜZ).

Habe mal gelesen das die Periode erst zählt wenn frisches, rotes Blut dabei ist. Aber ich tu mich da auch immer etwas schwer 🤔

LG Kati

2

Jo Kati, danke für deine liebe Nachricht ♥️ ich habe morgen auch einen Termin bei meinem FA… mein Test war negativ… könnte ko*** habe keine Schmerzen nichts… habe zur Vorsicht zwar einen OB drin aber es kommt nicht wirklich was außer braun 🫣😮‍💨🥹 vorallem wie lange soll man den Mist jetzt haben 14 Tage 😅😱🫣ich hoffe mein FA kann mir morgen schon was sagen…

3

Mein Test war am Wochenende auch negativ. 🙄

wenn du magst kannst du mich gerne auf dem Laufenden halten was dein FA dazu sagt, würde mich sehr interessieren.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen das es bald klappt ♥️

weitere Kommentare laden