Ferti Lilly , Flüssigkeit bleibt drinne was ist das?

Hallo meine Lieben , ich verwende diesen monat die Ferti Lilly ( Empfängniskappe) , die sitzt auch nach dem GV gut und morgens wenn ich sie rausnehme bildet sich auch dieser Sog ..
Allerdings kommt da ziemlich viel Wasser noch mit.. 😵‍💫 was ist das ? Ich hab das Gefühl das ganze sperma kommt wieder raus! Ich bitte um Rat💞

1

Kennst sich jemand aus?

2

Ich denke, dass dies völlig normal ist.
Das Ejakulat besteht ja nicht nur aus Spermien.
Es verflüssigt sich und die gesunden Spermien sollten dann weiterziehen. Der Rest der Samenflüssigkeit bleibt übrig, diese kann sich ja nicht bewegen.

4

Hast du die Ferti Killy mal ausprobiert?

3

Ich hatte im Kopf, dass Ferti Lily eh ca 1h nach GV entfernt werden sollte 🤷‍♀️
Sorry, beantwort natürlich nicht deine Frage und ich kenn das Produkt selber nicht 😉

5

Ich hatte es den ganzen abend drinnen, es sitzt richtig stört nicht und ich kriege sie am nächsten Tag leicht raus :) nur dafür halt das es 1 Tag drinnen ist , ist da halt viel flüssigkeit also nicht mal viel aber schon etwas

8

Wäre vorsichtig damit sie den ganzen Tag drin zu lassen, es bringt dir keinen Mehrwert und such hier besteht die Gefahr eines toxischen Schocksyndroms. Würde da definitiv die herstellerangaben beachten.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
Das ist die Transportflüssigkeit der Spermien die zurückbleibt 🍀

7

Ok also ist es sowieso nix wichtiges sprich da sind keine spermien drinne?

11

Genau die Spermien die schnell und fit genug sind zum Kind zeugen sind in der Flüssigkeit nicht mehr vorhanden

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
ich habe die Fertililly ebenfalls. Ich habe sie mir letztes Jahr Mitte Januar gekauft und beim ersten Eisprung benutzt. 2 Wochen später hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest! Leider war es ein Missed Abortion.
Aber ich denke das die dazu viel beigetragen hat schwanger zu werden, schaden kann es nicht.
Ich habe sie meist auch die Nacht über drin, gibt mir ein besseres Gefühl.
Wir hoffen derzeit auch wieder auf das Fertililly wunder!
Vielleicht haben wir beide ja bald ein kleines Wunder.
Wünsche dir alles gute!!! #winke

14

Das klingt ja super ! 😍 und tut mir sehr leid für die Fehlgeburt 😭😭😭💔💔💔
Im wievielten ÜZ bist du ? Ich hoffe es wirklich auch für dich 😍😍 ich send dir mal eine PN :)