ES+3 wer hibbelt mit mir?🥰

Hallo ihr Lieben ich bin gespannt wer genauso weit ist wie ich😱
Habt ihr schon Kinder? Wie lange versucht ihr es schon?

Ich habe 6 Monate alte Zwillinge🙈

Bin gespannt auf eure Antworten!😁

1

Hallo ☀️
Ich bin auch ca.ES+3 im 7.ÜZ mit „Helfern“..und länger ohne Tracking.

Wir haben einen 22 Monate alten Sohn…🥰

2

Sehr schön ☺️
Dann wissen wir in 10 Tagen Bescheid #verliebt

3

Ich hoffe ich weiß es schon früher 😅 meine Hochlager geht nur 11 Tage …

4

Wenn ich alle Zeichen richtig eingeschätzt habe, wären wir es+2. Allerdings, haben wir in der 6. Ssw einen Abgang gehabt, da weiß ich garnicht, ob es dann so schnell wieder direkt beim nächsten Zykkus funktionieren kann. Wir schauen mal, aber es ist vollkommen in Ordnung, wenn es nicht so ist. Wir werden weiterhin wie uns danach ist zu Herzeln und hoffen, dass es dann irgendwann klappt.

Wir haben bereits 2 Buben, im Alter von knapp 7 und 9 Jahre. Wir verfolgen den Wunsch auf Nr.3 seit knapp 1 ½ Jahren. Durch meine Zyklusstörungen, die sich entwickelt haben, hat es hier und da immer wieder für Verschiebungen geführt.

Wir haben mit Ovus zu Anfangs gearbeitet. Haben es dann aber nach wenigen Monaten wieder gelassen.. es hat uns unruhig gemacht... wir wollen es ja so entspannt wie möglich. Unsere einzigen Helfer ist unser Lustempfinden und die Zervix Beobachtung. Sobald es klar ist, habe ich immer extrem Lust und das nutzen wir dann auch im gesunden Maßen aus. Davor und danach lieben wir uns auf die gleiche Art und Weise.. irgendwann werden wir dann den Positiven Test ..thihi.

Ich drück fest die Daumen, dass es bei euch geklappt hat #klee

5

Bin auch schon so aufgeregt ob es diesen Monat geklappt hat. Ich gehe lieber von negativen aus damit ich nicht soo enttäuscht werde 😅 bin zwischen Es +3 oder +4 🌸 werde ab Es+ 8 Testen ( ich weiß ist zu früh kann aber nicht warten 😂) Habe schon eine kleine Maus 14 Monate . Sind in 7 ÜZ🙃 Würde mich freuen wenn du dann berichten würdest ob es geklappt hat oder nicht 🥰 ich wünsche euch allen das beste und das es geklappt hat oder klappen wird 🫶🏼

6

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ca. bei ES+2 und im 7. ÜZ. Kinder haben wir noch keine. Gerne würde ich mit hibbeln :-)

7

Hello :) ich bin (wahrscheinlich) bei ES+2. habe auch noch keine Kinder und sind jetzt im 5.ÜZ. Ich hoffe es klappt bald. 🍀

8

Guten Morgen
Habt ihr schon getestet, oder ab wann testet ihr? :-)

9

Ich hab mich noch nicht getraut🙈
Mal gucken ich denke ich werde frühestens am Donnerstag testen. Ich hoffe ich halte es durch ich bin schon so hibbelig😱

10

Ich versuche auch noch bis Freitag zu warten 🫣

weitere Kommentare laden