Eure Meinung bitte :)

Thumbnail

Hallo! Meine Kurve schaut zum ersten Mal so aus, dass am 7 Zyklustag die Temperatur in die Höhe geschossen ist - denkt ihr das hat etwas zu bedeuten (eventuell triphasisch?) Habe eigentlich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt 🙈
Würdet ihr sagen, der ES war an Zyklustag 7 oder doch eher 8 oder 9 ? Würde mich über eure Meinung sehr freuen!

Bearbeitet von Meli92
1

Wie lang sind deine Zyklen meistens? ZT7 wäre schon ziemlich früh. Machst du auch Ovus? Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein ES am ZT13 war...

2

Das kommt mir auch sehr früh vor. Der letzte Zyklus hat 24 Tage gedauert und sonst so zwischen 22 und 27 Tagen! Eisprung letztes Mal war laut Ärztin an Tag 10…und ja mache Ovus und die waren an Zyklustag 7 schon positiv und sind es bis gestern geblieben 🙈

3

Das ist ja verrückt bei dir :D wenn du wo kurze Zyklen hast wäre es auch möglich ES so früh zu haben... obwohl die zweite Hochlage sieht mir mehr eisprünglich aus (kleiner absacker und dann zack gleich hoch). Oder hast du diesmal 2 Eier befreit?🤣

weiteren Kommentar laden
4

Man kann den ES anhand der Tempi immer noch nicht auf einen fixen Tag legen 😉

Auch hat das Aussehen der Hochlage keinerlei Aussage: Triphasisch, Dips/Nips, Katzenohren, alles nichtssagend.
Ab 18 Tagen Hochlage bist du sehr wahrscheinlich schwanger 😉

Öde, ich weiss, aber so ists nunmal 🤣

5

Du scheinst dich ja ziemlich gut mit der Themperaturmethode auszukennen bzw mit dem Lesen von Kurven, also wie kann man sich Zyklustag 7 (hoher Anstieg) erklären? War der Eisprung doch später am 13 Zyklustag?

6

Nfp wertet korrekt aus, sofern du alle Tempis mit Störfaktoren in der 1.ZH klammerst. Die Kurve „stimmt“.

Dein ES war also rund um ZT 7 🤗 es ist wie gesagt irrelevant, was die Kurve danach macht, auch wenn sie später nochmals steigt 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden