Einnistungsblutung ? Mit BILD

Thumbnail

Hallo zusammen,

Habe das vorhin entdeckt, sieht das für euch wie eine Einnistung aus ?

1

Hallo 😊
Ich hatte zwar noch nie eine, aber ich stelle sie mir genauso vor! 🍀🍀🍀

3

Ja ich finde das passt so zu diesem Bild, eine mens kann es nicht sein das Blut ist viel zu hell. :) ich teste die nächsten Tage :)

2

Hallo, bei mir sieht es heute genauso aus. Ich bin total aufgeregt. Ich müsste so um ES+9/10 sein und du? Hast du noch irgendwelche Symptome?

4

Auch so, ich habe ab und zu so ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste fühlen sich sehr prall an und sind etwas empfindlich. Sonst leichte Übelkeit und bei dir ?

6

Bei genauso, ich drücke uns die Daumen. Wann hast du vor zu testen?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, bei mir sah es heute ähnlich aus. hab mich erst voll erschrocken, da ich sowas noch nie hatte.
ich hoffe sehr auf einnistung 🍀 bin momentan es+7.
wann willst du testen? ich warte eig immer bis zum nmt.
symptome sind bei mir bisher unterleibsschmerzen bzw eher ein ziehen und meine brüste schmerzen stark/sind prall (leider auch immer ein anzeichen für pms bei mir…)

Ich drück dir die daumen 🍀🍀🍀

8

Solange es nicht all zu stark wird und eher altes Blut oder sehr helles kommt kann es eine einnistungsblutung sein. Ist glaub ich zwischen Tag 7 und 12 möglich. Kann 1 bis 2 Tage dauern aber ist meistens viel kürzer.
Ich hatte eine gestern. Nach 1h war es weg.

Bearbeitet von blumensommer
9
Thumbnail

Bei mir ist es auch helles rot mit etwas braun, hatte so eine Blutung noch nie. Weis jetzt nicht ob es die Einnistung oder Periode ist..
scheint mir sehr komisch.
Aber habe einen ss Test gemacht und der ist negativ ausgefallen. Am Montag gehe ich zum fa. :)

10

Das ist NIE verkehrt #liebdrueck viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte vor 1 Woche ca genauso eine "blutung auch". Was mir nur komisch vorkommt, dass ich gestern meine Periode bekommen habe😑