ES+10 Zweiturin Negativ😔

Guten Morgen.
Hier bin ich wieder… eine von vielen Frühtestern, die nach negativ testen nun voll depri ist🙁
Ich weiß, theoretisch noch früh. Aber meine zweite Zyklushälfte hat ohnehin meißt maximal 12 Tage. Och mann… 😫🙁
Wie geht es euch?

1

Hey mir ging es die letzten monate genauso nach jedem negativen test 😔 hab mich für diesen Zyklus entschieden nicht zu testen, auch wenn das eine Geduldsprobe für mich wird 😅tut mir wirklich leid dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich wünsch dir alles gute für den nächsten Zyklus ❤️

2

Ich bin ES+11 und kann den Zyklus schon abschreiben (Tempi runter, SB). Alle Tests schön negativ. Es tut weh... ich versuche mich auf die Zukunft zu konzentrieren, dazwischen weine ich aber, weil es mich schon sehr traurig macht...

3

bei mir gerade das gleiche gestern an ES+12…
kann dir gut nachfühlen. unsere Zeit wird auch noch kommen♥️🍀

4

liebe Aura, mir geht es wie dir.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt. Ich muss für mich unbedingt einen Weg finden mich etwas abzulenken und dass sich meine Gedanken nicht 24/7 um den kiwu drehen.

5

Euer wievielter ÜZ ist das?
Bei mir ist es der 10.

6

Der vierte. Aber ich kenne diese „langen“ Wartezeiten von meinem Sohn (14 ÜZ‘s), und meiner Tochter (7ÜZ‘s). Und mit knapp 37 dauerts wohl ohnehin länger…:-(

7

Oh man wie alt warst du denn bei deinem ersten kind? Würde mich interessieren da wir grade am ersten kind am basteln sind😅

Bearbeitet von Lelia
weiteren Kommentar laden
9

Ich bin ES+13/NMT
8.ÜZ fürs 2. Kind
Hab an ES+10 auch negativ getestet und warte heute auf die Periode. Fühlt alles danach an. Ich hoffe sie kommt auch wirklich heute und nicht erst morgen. 🙄

Alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀