Gestern SST Positiv- App zeigt heute nach Tempi: Eisprung??

Thumbnail

Kurze und letzte Frage bezüglich meines Eisprungs. Laut Ovutests hatte ich meinen Eisprung am Tag 18/19, da war der CB Smiley und easyhome positiv. Langsam stieg meine Basaltempii, da fragte ich euch ja schon was ihr daraus lesen könnt....
Gestern machte ich einen SST mit easyhome der war seeeeehr leicht positiv. Kann alles heissen, kann aber auch nichts heissen. Meine Mens müsste ab Mittwoch irgendwann kommen...

Heute Tempi eben eingetragen und die App sagt nun dass JETZT der Eisprung war? Eine Coverline entstand auf einmal und die ZT stehen jetzt dabei? Ich verstehe nichts mehr und seeehr verwirrt???

1

Easy Test war bei mir im Sommer zuverlässig 🥰 daher würde ich meinen dass du schwanger bist. Kannst den Test ja morgen/übermorgen nochmal wiederholen. Am besten mit dem selben U 😇

9

Ja, ich hoffe- würde aber diese Woche auch meine Mens bekommen daher warte ich ab ob es mit "abgeht" da mein ES seeehr spät war (Tag 20)... aber warum sagt die App ich hatte meinen Eisprung🤔

2

Messe seit über 5 Jahren mit nfp und hatte das so noch nie. Du hast denoch 6 niedrige Werte gefolgt von 3 hohen komisch..

Du hast aber kein zs eingetragen dann wäre es wahrscheinlich dabei geblieben

Bearbeitet von Mandy2022
10

Ja, ich bin mir unsicher den ZS zu deuten. Ich kann ihn nur deuten wenn er relativ klar ist aber sonst finde ich es schwierig daher wollte ich ihn nicht mit eintragen damit ich nichts falsch mache

3

Ich würde die Messung von Tag 20 ausklammern, Hast du da irgendwie zeitlich deutlich später gemessen?

Ich denke übrigens auch wenn dein SSt positiv war, das du Schwanger bist. Die Easy zeigen bei mir immer an ob neg. oder pos. denen vertrau ich tatsache so weit.

11

Ja ich schätze auch dass ich Schwanger bin aber ich denke meine Mens könnte diese Woche kommen.

Alles ist so knapp, der ES war wohl am 20 ZT... normalerweise habe ich ca. 28 Tage lang den Zyklus. Diese Woche ist wieder Mens angesagt. Vom ZT 20 bis heute sind ja nur 9 Tage, dass es sich festgebissen hat bevor die Mens kommt könnte knapp werden🙈

4

Versuch mal den von Tag 21 auszuklammern, vll hat der Einfluss auf alles ..

12

Hab ich gemacht, aber die App ändert nichts...🤔

16

Komisch, egal du bist schwanger, ich würde nicht mehr messen 🫶

5
Thumbnail

Hier sind nochmal die Tests, aber von eben gerade... alles sehr leicht was nichts heissen muss, aber der Ovu hat auch eine rötere Linie was mich wundert

6

Ich würde keine Ovus machen um eine SS zu bestätigen, die sind nicht dafür gedacht. Sicherlich kann man damit Orakeln, davon rate ich aber ab.

Ich schätze dich auf ES 9 und dafür sind die SST gut. Ich sage mal vorsichtig Glückwunsch und hoffe es beißt sich ordentlich fest.

8

Die beiden SST sehen dich super aus. Bei beiden sofort ohne vergrößern oder in andere Lichtverhältnisse zu drehen o.ä. ne Linie erkennbar. Ich würd mal herzlichen Glückwunsch sagen!

weitere Kommentare laden
7

Wenn man sich deine Zykluskurve ansieht, ist nach ZT 18 schon ein Anstieg erkennbar, wenn auch ein wackeliger - das kann aber aufgrund von Messfehlern schnell einmal passieren.

Ich denke, dass du den SS-Tests vertrauen kannst. Die sehen für ES+9 gut aus. 🥰

14

Klammer Mal den Wert vom 7.1 aus und schau ob der ES sich dann verschiebt.

18

Ja, das klappt- er ist jetzt auf den 22.ZT gefallen und stimmt jetzt grob (18/19 ZT Ovus Positiv) überein :)

20

Vllt. War der Wert in der Nacht gestört. Weniger/mehr Schlaf, früher/später gemessen, Alkohol etc können die tempi immer beeinflussen