War es wohl zu früh? Starke Lust auf Sex vor positivem Ovu

Hallo zusammen.
Ich habe eigentlich immer zwischen ZT 12 und 14 einen stehenden Smiley. Nun ist heute Tag 11 und ich teste seit Tag 9 aber immer noch der Kreis...aber ich habe seit Tagen das Gefühl dass sich "was tut"...feuchtes Gefühl, starke Lust auf Sex, empfindliche Brüste...deshalb habe ich heute mal auf meinen Körper und nicht auf den Ovu gehört und ein Bienchen gesetzt...mal sehen was der Ovu morgen früh sagt..eigentlich warte ich immer auf den stehenden Smiley aber bislang hat es ja auch noch nicht geklappt..was meint ihr? War es wohi zu früh? Ich habe schon öfter bemerkt dass ich diese Anzeichen VOR dem positiven Ovu habe...bin verwirrt...es soll doch endlich klappen...

1

Das ist normal, dass du dieses Anzeichen hast und du kannst die Zeit nutzen. Es ist sogar wahrscheinlicher dass Sex vor positiven ovu zur Schwangerschaft führt als danach, weil du mehrere Tage vor dem Eisprung schon fruchtbar bist. Danach ja nur noch sehr kurz. Also hör auf deinen Körper, der weiß es am besten und habe einfach Spaß. Einfach alle zwei bis 3 Tage um den Eisprung herum. Das soll ja helfen und nimmt auch den Druck raus es genau treffen zu müssen.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Danke für deine liebe Antwort..ich habe so mit mir gehadert..aber ich denke auch man sollte manchmal auf seinen Körper hören..

3

Kein Problem. Versuche es einfach auch wieder mehr zu genießen einfach Sex zu haben. Ich musste es auch lernen und es tut der Beziehung zu meinem Mann richtig gut. Immer nur auf eine Schwangerschaft aus zu sein, macht alles nur kaputt und ich finde auch der spaß geht irgendwann flöten. Sind jetzt über ein Jahr dabei.

weiteren Kommentar laden