Erfahrung mit Kontaktblutung in der Frühschwangerschaft

Hey Ihr Lieben...
Gestern Nacht hatten wir GV. ich hatte dann schon ein leichten schmerz wie Messer Stiche. Seit Heute morgen habe ich Schmierblut mehr dunkel Rot Braun...
ist das Normal oder muss ich mir Sorgen machen.#zitter ???

1

Eventuell noch mal im Schwangerschaftsforum fragen? Hier sind ja einige, die versuchen schwanger zu werden und es noch nicht waren. Im Schwangerschaftsforum ist bestimmt das geballtere Wissen

2

Danke:-)

3

Ich hatte die ersten Wochen nach jedem GV Kontaktblutungen, knallrot.Die haben aber schnell wieder aufgehört und waren nicht mir Schmerzen verbunden. Mittlerweile passiert das nicht mehr. Wenn du sehr unsicher bist, die Blutung anhält oder du Schmerzen und Krämpfe hast,wende dich an deinen FA

LG Casa (18+0)

4

erstmal danke für deine schnelle Antwort..
schmerzen habe ich keine wie lange ging die Blutung bei dir bei mir ist sie so dunkelrot/braun und wirklich nur schmierbluten..

5

Ca eine viertel Stunde,nicht viel länger. Danach noch dunkelbraune Schmiere,bis halt alle Reste raus waren. Das ist dann ja nur altes Blut und erstmal kein Grund zur Sorge

weiteren Kommentar laden
6

Hi! Ich hatte auch bereits Kontaktblutung in der Frühschwangerschaft nach dem GV. Das war aber nicht viel und auch schnell wieder rum. Habe das auch beobachtet. Auch hatte ich bei ersten Mal GV in der SS eine Art braune Schmierblutung gehabt Die FÄ meinte dass das älteres Blut ist, was ausgeschieden wird. Mach dir kein Kopf aber versuche es natürlich zu beobachten☺️🍀

Alles Gute und liebe Grüße!

8

ja das ist meine erste ss und will es auch nicht verlieren :(
danke dir wünsche ich auch alles gute#klee

9

Du kannst gerne zum Arzt und das morgen untersuchen lassen! Denke, dass das die Unsicherheit etwas wegnimmt. Zumindest ist es bei mir immer so ☺️