Gleitgel

Guten Morgen MĂ€dels 🌞

bitte steinigt mich nicht &‘ bitte sagt mir, das ich nicht die einzige bin. Durch Zufall habe ich mich mit einer sehr lieben hier aus dem Forum unterhalten &‘ sind auf das Thema Gleitgel gekommen. Da ich nie so krass vielen ZS um den Eisprung habe wie viele andere von euch, mĂŒssen wir unterstĂŒtzend Gleitgel nehmen, weil es einfach zu trocken ist. Und da sagte Sie mir, das normale Gele die Samen absterben lassen oder verlangsamen. Bevor ich das wusste, hatte ich uns aus DM das Kinderwunsch Gel von Ritex, weil, kann ja nicht schaden. 😂

Nun schaue ich gestern neugierig auf die Verpackung meines alten Gel‘s &‘ da steht da wirklich drauf, das es die Spermien verlangsamen kann, und wenn Kinderwunsch besteht, das man das erst vorher mit dem Arzt abklĂ€ren soll. Also ich weiß nicht in welcher Steinzeit ich lebe, aber das wusste ich nicht. 😂😂😂

Sorry fĂŒr den langen Text. WĂŒnsche euch einen schönen Sonntag.đŸ«¶đŸŒ

1

Die gleiche Frage habe ich auch mal gestellt und es wurde sehr oft ritex kinderwunsch Gleitgel empfohlen. Wir haben es in diesem Zyklus damit ausprobiert, mein Mann findet es aber nicht so gut, weshalb wir es nicht nochmal verwenden wĂŒrden. Im Internet gibt es viele gut bewertete Kinderwunsch Gleitgel. Ich werde das nĂ€chste mal conceive versuchen. Findest du bei Amazon.
Mit prefert hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft gute Erfahrungen. Wurde beim ersten Mal anwenden direkt schwanger (weiß aber nicht ob es daran lag).

Hoffe ich konnte helfen.

3

Hi Larissa, danke fĂŒr deine Antwort 😊
Wir fanden das Gleitgel garnicht schlecht, fande auch das nach dem Sex nicht soviel sperma raus gelaufen ist, wie sonst..

Denke aber fĂŒr deine Empfehlung, wenn das alle ist. Werde ich mir mal das anschauen :)

2

Hey
Haha, der Text könnte von mir stammen 😂 Habe auch irgendwie Angst, das gleitgel zu benutzen 🌝 Aber eine „Influencerin“ wurde angeblich damit schwanger. Aber es war leider eine fg. Sie hat PCO und benutzt wirklich alles- 7 Jahre kiwu
Aber dennoch habe ich etwas „Angst“ bin einfach viel zu viel in der“ schwanger werden“ Sache drinnen, dass ich alles mit vorsichtigem Auge betrachte đŸ™†đŸ»â€â™€ïžđŸ€­

4

Du brauchst keine Angst haben.. 😁 ich fand das Gleitgel tatsĂ€chlich garnicht ĂŒbel, es lief nach dem Sex auch nicht soviel sperma raus wie sonst, was mich eckt fasziniert hat.

Probiere es aus, schaden kann es net đŸ€­đŸ˜‚

5

Wenn man 7 Jahre an einem KiWu dran ist, dann wird man nicht auf einmal wegen dem Gleitgel schwanger 😉
Da sollte man nicht alles glauben, was einem da erzÀhlt wird.

Wir haben das auch schon benutzt, allerdings trÀgt es jetzt nicht unbedingt zu einer guten Stimmung bei. Die ganze Tube ist einfach viel zu viel und die Handhabung nicht ganz ideal.
Also wenn man Gleitgel benötigt, dann kann man es natĂŒrlich ausprobieren, aber es ist kein Wundermittel, wovon man auf einmal schwanger wird.

weitere Kommentare laden