❤️🍀❤️Zyklusbattrunde am Dienstag 💚🌹💚

Thumbnail

Ja guten morgen ihr lieben
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich bin im Moment sehr gestresst wegen arbeit und dann auch noch die ganzen Termine in der kiwu. Aber ja was tut man nicht für sein Wunder. Morgen wieder folli TV.
Ich drücke allen die daumen

1
Thumbnail

Es ist trotzdem eine so spannende Zeit für dich, in drei Wochen kannst du mit hohen Wahrscheinlichkeit einen positiven Test in den Händen halten. Bei mir unspannend, Tempi geht weiter hoch, Wartezeit beginnt :) Zum Glück ist das WE komplett verplant, also keine Zeit um sich mit irgendwelchen Symptomen zu befassen. :-D

15

Ja mal sehen was morgen raus kommt. Ob noch alle da sind das man überhaupt was entnehmen kann

23

Drücke dir so sehr die Daumen ♥ Mein Mann will diesen Weg nicht mit mir gehen, also uns bleibt es auf ein Wunder zu hoffen auf natürlichem Wege...

2
Thumbnail

Moin Meli,

Daumen sind ganz fest gedrückt für einen fantastischen zweiten Folli-TV morgen 🙏🍀

Meine Kurve macht es sich hoch oben gemütlich und ist bestimmt die warme wohlige Temperatur, die meine zwei Maikäfer 🐞🐞 so mögen und ganz bestimmt erst in 9 Monaten wieder ausziehen wollen 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️

3
Thumbnail

Meine zwei Maikäfer 🐞🐞 Zwei wunderschöne zeitgerechte Morulas 🥰

4

Oh, wie schön. Hattest du gestern Transfer?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hey,
ich wünsch dir einen habt tollen US morgen,✊🏻🍀
Der SST war heute auch wieder positiv. Aber ich sehe es, aufgrund meines Alters realistisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es gut ausgeht ist so minimal.
LG,Ani

9
Thumbnail

Die SST heute früh.

11

Ach quatsch freu dich doch. Alter hin alter her. Wenns danach ginge hätten wir gleich sagen müssen ne wir lassen es. Gratuliere

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Lass dich nicht stressen. Das ist nicht gut. Ich bin es+4/5. Mal sehen, was so kommt

12

Steigerung ist toll🍀

14

Schön sieht das aus, können zusammen hibbeln ♥

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Ich drücke euch die Daumen für einen ganz schönen US morgen!🍀✊🏼

ES+5 und die Temperatur steigt schön weiter an. Ich hoffe es bleibt so🥰

21

Das ist aber mal eine Rakete 😍 Auf das sie dir Glück bringt 🙏🍀

19
Thumbnail

Das glaub ich, dass das alles in Kombi stressig ist. Meine Temperatur ist weiterhin ruhig, mal abwarten, hab gar kein Gefühl, aber heute ist ja auch erst ES+6/7.

22

Das ist aber eine schöne ruhige Kurve, so ein bischen zen-mäßig 😊 Bestimmt bringt es dir Glück 🙏🍀

45

Meine ist quch so ruhig.
Also hoffentlich ist das für uns beide ein gutes Zeichen:-)

27
Thumbnail

Guten Morgen,
ich wünsch dir einen tollen TV morgen und drück weiter die Daumen 😊.

Meine Temperatur ist weiter etwas runter.
Ich glaube, auch wenn es mich wundert, der frauenmanteltee scheint gegen meine PMS zu helfen. Da ist der erste Zyklus, wo ich so gut wie nichts merke. Vielleicht auch nur Einbildung 😄.
Schönen Tag allen!

29

Ich trinke diesen Zyklus auch zum zweiten Mal Frauenmanteltee und habe das Gefühl er hilft. Letztes Mal hatte ich auch viel weniger Schmerzen trotz Endometriose #klee#herzlich

35

Schön, wenn es auch bei dir hilft 😊

30
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ jaa das kennen wir🥺
Dann hoffe ich viele follikel 😍🍀
Bald geht los 4std faht nach duisburg zum glück nur 1mal umsteigen 🥰🥰
Heute Monitor hoch, nehme ich nicht mit teste dann samstag sowie die ovus auch nur Thermometer ❤️sind gestern gesetzt
Euch allen schöne Woche 🤗und auf positive test 🍀🍀❤️

31
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mit-Hibbler,

Ich bin heute ES+4, die Tempi steigt! Ich hibble dem Test entgegen. #klee#herzlich