Wie lange bluten nach der Ausschabung ist normal??

Hallo Mädels, heute auf den Tag vor 14 Tagen war ich zur Auschabung!
Bis heute blutet es! Nicht so wie die Regel, sondern es ist brauner, dicker Schleim (sorry für die Beschreibung!!).
Wie lange ist normal und was kann das sein?? Wer hatte das auch??
Gruss aida...

1

Moin Aida,
mein FA hat mir gesagt zwischen 8 und 10 Tage sind Blutungen nach einer AS ganz normal.
Sollte die Blutung länger dauern sollte ich nochmal bei ihm vorsprechen.
Ich hatte nach der AS ca. 5 Tage Blutung dann nix mehr und dann immer wieder SB habe dann von meinem Arzt Tabletten aufgeschrieben bekommen und die blöde Bluterei hatte ein Ende.
Also morgen zum FA und abklären lassen.
LG Karin #katze

2

Man FA sagte bis zu 2 Wochen wäre normal!! Habe gestern mit Ihm telefoniert und er sagte, wenn es nicht aufhört soll ich am Montag vorbeikommen!!
Meinst du es kann auch bei der OP was verletzt worden sein, das es darum blutet??
Danke aida

3

Hallo,

wenn es bräunlich ist, klingt es gerade ab... normal sind ca. 10 Tage, aber braun ist SB und zählt nicht mehr richtig als Blut, ist bei der normalen Mens ja auch so. Sollte es aber in 5 Tagen noch nicht besser sein: ab zum FA!!!

LG
cha

4

Danke für Eure Antworten!! aida...

5

so zwei wochen ist normal, löst sich immer noch etwas ab. solange es nicht in strömen blutet und als dunkler aussfluss kommt ist das normal

6

Hallo sida,

ich habe incl. SB gut 10 Tage geblutet. Meine FÄ meinte, bis 12 Tage sei noch i. O. Bei mir sind es morgen 3 Wochen nach der Ausschabung. Warst Du schon zu Nachuntersuchung? Ich war fast eine Woche nach der Ausschabung (wäre mein 1. Vorsorgetermin gewesen, heul) und meine FÄ konnte eine sich neu aufbauende Schleimhaut erkennen und keine Narben. Auf dem US sieht man da wohl ziemlich viel. Wenn Du noch nicht warst, würde ich Dir auf alle Fälle empfehlen, zu gehen. Nur so zur Beruhigung. Ich hatte tierische Angst davor, daß nicht alles draußen war und ich nochmal zur Ausschabung muss. Ich will Dir jetzt aber keine Angst machen, es wird alles gut sein, sonst würdest Du stärker bluten.

Viel Glück

Helen