Neuer Versuch und viele Fragen

Hallo ihr lieben!

Es wäre super lieb wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Wir haben von unserem letzten Versuch noch 3 Eizellen. Diese Kryo ist jetzt wahrscheinlich in einer biochemischen Schwangerschaft geendet.

Eigentlich wollten wir jetzt schluß machen... aber nachdem die Freude erst so groß und dann die Enttäuschung noch viel größer war, aber wir uns für einen Krankenkassen Wechsel und einen erneuten Versuch entschieden.

Nun meine Frage.
Bei einer komplett neuen icsi, auch neue Krankenkasse, müssen da alle Untersuchungen wie zb spermiogramm wieder neu gemacht werden? Auch bei mir?

Gibt es etwas was ich beachten muss.
Wollten im Oktober starten, sollte ich da jetzt schon mal einen Gesprächstermin in der Kiwu ausmachen?

Bitte entschuldigt den langen Text, aber irgendwie ist jetzt gerade wieder Hoffnung da, nach dem die Entscheidung steht und am liebsten würd ich gleich alles wichtige wissen!!

Vielen Dank euch allen schonmal,
Liebe Grüße

1

Oh man weiß nicht wie man hier was bearbeiten kann, nicht wir haben noch 3 Eizellen, sondern wir „hatten“...

2

Beiträge kann man leider nicht selber bearbeiten.

Evtl stellst Du Deine Frage noch mal im „unterstützenden KiWu Forum“ dort bekommst Du sicher mehr antworten

3

Oh man, so hatte ich es auch geplant... hat alles nicht richtig funktioniert. Danke dir!