Schwanger?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am 18.06.2020 in der 6 SSW mein kleines ⭐️ leider verloren. Frühe Fehlgeburt, hatte dannach 7-8 Tage blutungen und seit dem bis dato nichts mehr. Meine anzeichen damals auf eine SS waren geschwollene Brüste, sehr harrt und schmerzhaft, meine brustwarzen sehr empfindlich..

Seit 2 tagen habe ich genau die gleichen Symptome, geschwollene Brüste, harrt und empfindliche Brustwarzen, könnte vlt eine SS vorhanden sein oder eher unwahrscheinlich? Traue mich nicht zu testen, da ich eigentlich auf meine erste Periode dannach warte..

1

Klar könntest du schwanger sein. Aber eben auch PMS... beides kann sich sehr ähnlich anfühlen. Wie weit bist du denn im Zyklus?

2

Hmm komisch.. mein Zyklus davor war immer 28 Tage.. jetzt mittlerweile weiss ich es selbst nicht mehr, da ich am 18.06 die FG hatte und jetzt warte ich auf meine erste Periode dannach..

3

Ich weiss nicht wie man den Zyklus nach einer FG rechnet..

weitere Kommentare laden
5

Hallo enna3007

Tut mir leid mit deimem ⭐️, leider hatte ich auch an dem Tag eine FA in der 7ssw mit AS..

Ich hatte mit ovus zwei-drei Wochen später wieder angefangen und konnt mein ES bestimmen der war am 12.7.. heut bin ich quasi es+11 und der Test ist negativ...
Montag hab ich ein Termin zur Kontrolle beim FA, weil ich seit der AS auch keine mens mehr hatte..
könntest aber theoretisch wieder schwanger sein oder halt die mens kommt an deiner Stelle würd ich noch paar Tage warten und ein Test machen und wenn der negativ ausfällt würd ich mal zum FA zur Kontrolle, sicher ist sicher 🤗
Drück dir die Daumen 🍀

7

Das tut mir ebenfalls sehr leid für dich! 🙏😔

Ich hoffe es klappt bald wieder! 🍀


Ja ich werde noch etwas abwarten und vielleicht kommt noch was, sonnst teste ich mal 🙊