ES 13 negativ - Noch Hoffnung?

Hallo #winke

Ich bin mir gerade unsicher, ob ich noch weiter hoffen kann. Hab an ES 11 und heute (ES 13) Früh-Tests (Presense) gemacht (beide negativ).

Mein Eisprung wurde am 9.7. mit Ovitrelle ausgelöst. Mein NMT müsste heute oder morgen sein.

Meine Temperatur ist weiterhin oben.

Liebe Grüße, -ka-


Hier ist mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1243432/929733

1

Also ausschließen kann man es noch nicht, solange deine mens nicht da ist 😋
Ich persönlich habe an es+13 (2 tage vor meinem nmt) nachmittags deutlich positiv getestet 😉
Vilt wartest du einfach noch mal 1 oder 2 Tage 🍀

4

Ja man übt sich in Geduld :-) Mal abwarten...

2

Hi,

also möglich denke ich schon, das es ist. Aber wahrscheinlich? Fürchte leider nicht :(

Mir geht's übrigens ähnlich - ES+12 heute früh, nicht mal den Hauch eines Striches. Bei mir ist aber außerdem die Temperatur gefallen - daher hab ich keine Hoffnung mehr :(

3

:-( Ich drück die Daumen, dass es ganz bald klappt!

5

Hallo
Bin genauso weit es laut ovu am 10.gehabt auch an 2-3 Tagen negativ getestet.. Heute natürlich auch und trotzdem hoffe ich bis zur letzten Minute, Periode soll am Sonntag eintrudeln hoffentlich nicht 😬 😢

6

Dann können wir ja gemeinsam hoffen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! #blume

7

Und ich dir natürlich auch🌼

8

Heute ist die Temperatur etwas gefallen und war ganz knapp über der Coverline. Bin aber auch sehr früh aufgewacht und hab morgens noch Schwierigkeiten immer zur gleichen Zeit zu messen. Meine Mens ist immer noch nicht da, also weiter warten. Heute habe ich bisher noch keinen Test gemacht. Wollte heute Abend oder morgen früh nochmal testen, sollte die Mens dann noch nicht da sein.