Frage zu frühem Abgang 🙁

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit Montag einen frühen Abgang in der 5ten ssw. Hcg wird kontrolliert und der Wert lag am Dienstag bei 45.
meine Fragen:
Wie lange dauert es bis das hcg komplett abgebaut ist?
Wie lange dauert die Blutung?
Wie ist es mim weiter versuchen ?

Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe

Es tut mir erstmal für euch sehr leid ein Abgang ist auch ein Verlust *fühledichgedrückt*

Ich kann es von meiner Erfahrung sagen : hatte im Februar eine FG auch in der 6 ssw

Bis das hcg wert ganz weg ist dauert es einige Wochen soweit ich das weiß

Die Blutung dauerte ca 1 Woche

Ich habe auch direkt nach der Blutung mit ovu Tests getestet und hatte angeblich einen Eisprung

Leider bis jetzt nicht positiv getestet
Aber eine Freundin war direkt wieder schwanger

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊
Okay das macht mir ein bisschen mut🌸
Ich wünsch dir das dich bald eine 2te Linie anlächelt oder das Wort „schwanger“. ♥️

3

Ich hatte bei 6+0 einen Abgang und hatte 8 Tage Blutungen, ich kann dir sagen, dass es bei jeden anders ist und man keine pauschale Aussage treffen kann. Auch der Abbau vom Hcg ist bei jeder Frau unterschiedlich, bei mir hat es 2 Wochen gedauert, der Hcg war aber auch höher als deiner. Du kannst theoretisch gleich weiter machen, ich habe aber 1 Monat ausgesetzt, weil ich erstmal alles auf 0 wollte.

4

Danke für deine Antwort 🌸

Ja meine Frauenärztin meinte ich könne gleich weiter machen oder einen Monat Pause machen das die Psyche sich erholen kann.

Lg 🍀

5

Hallo Paprika,

wie meine Vorrednerin schon sagte,ist es von Frau zu Frau unterschiedlich,wie schnell der HCG abgebaut wird,oder wie lange die Blutung dauert. Aber du kannst direkt weiter machen wenn du dich bereit fühlst.
Ich hatte im April auch einen frühen Abgang. Der Test zeigte positiv, allerdings war der HCG Wert an Nmt nur bei 14 und eine Woche später ging es mit der Periode ab. Ich hatte dann auch 14 Tage später wieder meinen Es und bin gleich wieder schwanger geworden. Leider vor 3 Wochen wieder eine Ma in der 10 SSW 😥

Drück dir ganz fest die Daumen ✊

weiteren Kommentar laden