Schaut mal bitte meine Tempi

Thumbnail

Hallo, ich messe zum 1. mal meine Tempi, sieht das normal aus bis jetzt? Mein Eisprung müsste Sa oder So gewesen sein. Könnte das eine Gelbkörperschwäche sein ? 🤔

1

Meines Erachtens war dein ES eher Montag oder Dienstag und eine GKS hättet Du ggf., wenn deine Temperatur einige Zeit vor NMT wieder abfällt, aber sie ist doch schön oben?!

2

Ich würde deinen ES auf Montag setzen. Meist findet er zum Tempiabsturz statt. Deine Kurve sieht anfangs unruhig aus, die hohen Werte müsstest du wahrscheinlich ausklammern. Deine HL sieht aber schön und ruhig aus.

3

Danke für eure Antworten ☺️ ich war Mo Früh beim Arzt und laut Ultraschall war der Eisprung da schon 🤔 denke das wird nix weil danach keine Bienchen mehr gesetzt wurden. Ich dachte weil die Temperatur so treppenartig hoch geht ist das normal? Lg

4

Ahso, jetzt verstehe ich, warum du auf GKS tippst. Meine Temperatur klettert leider auch immer und steigt nicht direkt an einem Tag ganz nach oben. Aber mein Progesteron wurde mehrfach gecheckt (ES+8) und war sehr gut. Also keine GKS. Bei manchen braucht der Körper einfach länger, um das Progesteron zu "verarbeiten". Wenn du dir unsicher bist und deine Temperatur auch in den nächsten Zyklen so "klettert", lass einfach mal einen Bluttest machen, um die Hormone zu bestimmen

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht ist es ja auch in der Nacht zu Montag gesprungen. Dann hätte es Deine FÄ ja auch gesehen. Spermien überleben ja 3-5 Tage. Das kann reichen😊