🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Freitag 17.07.🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch? Was machen eure Kurven?
Meine ist wieder etwas gestiegen, nun werde ich definitiv nervös... 😁
Gestern Abend hatte ich aufeinmal auch so ein kribbeln unten rum und dann cremigen ZS heute früh ist alles wieder weg...
Laut Kurve ES+7, wer hatte sowas auch um due Zeit und kann dazu Erfahrungen berichten?

Wünsche allen einen guten Start in das Wochenende! 💕💞🍀✊💐😘😘

1

Guten Morgen 😊
Ich kann dir dazu leider nix sagen da ich nach meinem ES untenrum nix mehr kontrolliert habe als ich schwanger wurde.
Trotzdrm sieht deine Kurve sehr gut aus und ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!! 🍀😊🍀😊🍀😊🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen,
deine Kurve sieht super aus 👍🏻 Zum ZS kann ich sagen, dass er bei mir in beiden Schwangerschaften knatschgelb war und das auch schon vor NMT.

Meine Kurve ist nicht so schön 🙄Habe eine Mittelohrentzündung. ES wie ich ja schon vermutete, war später als die Balken sind. Müsste ES+3 sein.

6

Ouh noo, dann dir eine schnelle und gute Besserung 😣😘😘💐🍀✊

3

Guten morgeeen,

Ich bin zwar erst wieder zt5 aber ich musste mal reinschauen🙃 deine Kurve sieht mega aus. Bin gespannt auf neuigkeiten 😃🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Hallo Anniii, deine Kurve gefällt mir immer besser.! 😁

Ich habe hetzt meine Balken, und es geht "aufwärts"

Liebe Grüße
Sarah

7

Juchhuu, 🥳🥳
Ruck zuck geht's bei dir da hoch 😊👍

5
Thumbnail

Huhu,
sehr schön was dein Kürvchen macht. ZS war bei mir immer irgendwie anders. Drück aber jedenfalls sehr die Daumen.
ES+11, nicht getestet, aber Utro bereits gestern abgesetzt und trotzdem steigt die Temperatur wieder.🤷🏼‍♀️
Ich rechne aber so Sonntag mit der Mens.

LG,Ani die heute packen muss, weil es morgen in den Urlaub geht mit hoff besseren Wetterprognosen als bisher ☀️

8

Puhh wo geht's denn hin wo die Aussichten mau sind?
Lässt dein Thermometer zu Hause?
Schönen Urlaub 😘😘

9

Ostsee. Ich nehme es zwar mit, werde aber die ersten drei Tage nicht messen- vermutlich.🤣

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen Ani!

Die Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Daumen sind weiter gedrückt #klee
Das mit dem weißlichen ZS habe ich quasi jeden Zyklus um ES+7. Soll wohl relativ normal sein und mit dem kurzzeitig steigenden Östrogen zusammenhängen. An ES+9/10 ist es immer wieder weg #hicks

Meine Tempi ist heute ein Stück gesunken. Ansonsten hab ich wirklich Null Anzeichen. Weder für PMS noch für eine FrühSS :-D Etwas frustrierend, aber ich schiebe es auf den Zyklustee und Bryo. Soll ja alles PMS reduzieren. Ist ja auch ganz schön #huepf

13

Bin gespannt auf morgen 😊🍀🍀

14

Ich fühl mich gar nicht wohl, wenn ich an morgen denke. Ich bin der geborene Pessimist und jeden Zyklus ist es so eine herbe Enttäuschung. Ich will mir erst gar keine Hoffnung machen #schmoll

Aber danke, dass du dran denkst #liebdrueck#verliebt

weitere Kommentare laden
15

Deine Kurve sieht super aus 😍 ich drücke weiter die Daumen 🍀🍀👍🏻

17
Thumbnail

Guten Morgen Anniii, ja das sieht doch suuuper aus!!! :-D
Zum ZS kann man schwer was sagen, das ist bei jedem anders.. ich hatte immer viel ZS wenn ich schwanger war. Ich bin gespannt wo deine kurve noch hingeht :-)

Bei mir gings endlich runter. Ovus sind noch negativ, werden aber langsam intensiver.

Lg und einen schönen Tag euch allen #blume

20

Ja, das sieht gut aus! Viel Glück!👍🏻🍀

22

Danke dir!! Gestern konnten wir kein 🐝 setzen, ich hoffe heut klappts wieder ;-)

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen!!!

Hier ist noch alles entspannt und läuft nach Plan.

Spannend wird es dann nächste Woche weil die Temperatur bei mir bisher immer ab es +10 dummes zeugs macht! 😅

Euch allen einen schönen Tag!

39

Was passiert denn ab ES +10???

40

Dann stürzt zwei Tage die Temperatur ab und dann kommt die Tage.

weitere Kommentare laden