Verschiebt sich die Periode nach Eileiterspülung mit Kontrastmittel?

Guten Morgen 🌞
Ich hatte am 03.07 eine Eileiterspülung mit Kontrastmittel jetzt wollte ich fragen ob sich die Periode verschieben könnte ..morgen müsste die eintrudeln ..vllt habt ihr auch die gleiche Untersuchung gehabt und ihr könnt mal euere Erfahrungen mir mitteilen Lg 🥰

1

Bei mir war der Zyklus ganz normal, sollte eigentlich keinen Einfluss haben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für die Rückmeldung 🙏Lg

3

Hallo
Bei mir war auch alles ganz normal. 2 Zyklen später bin ich schwanger geworden.
Lg

4

Guten Morgen 😃...oh Glückwunsch das ist ja toll ..🥰also bei mir ist mein Eileiter rechts zu 😔denke nicht das so schnell klappt Lg danke für die Rückmeldung

5

Hey ich hatte am 30.06 eine Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter mit Kontrasmittel per Ultraschall. Ich messe Tempi und muss sagen, dieser Zyklus ist etwas anders als die davor. Urbia zeigt mir keinen Eisprung an Ovy App tut es, Temperatur stieg nur langsam, Coverline ist diesmal recht hoch und auch komplett andere körperliche Anzeichen als in den Monaten davor. Bin schon im 18 ÜZ. Normal habe ich eine Zykluslänge zwischen 25-27 Tagen. Heute ist der 27 Zyklustag und noch keine Mens in sicht. Bis gestern war die Tempi schön hoch, allerdings ist sie heute leider extrem abgesagt. Deswegen vermute ich, dass es diesen Zyklus leider doch auch nicht geklappt hat und die Mens morgen eintrudeln wird. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt...
Wie sieht es bei dir aus? Kam die Mens mittlerweile? Oder kannst du auch noch hoffen?
Schönen Start in die Woche