🥚☀️🐇🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐇☀️🥚

Thumbnail

Guten Morgen an alle ,

Endlich ist alles gefallen dafür hab ich Migräne 😩 . Sonst gibt es bei mir nichts neues 😊 .

Und bei euch? Ovu's positiv oder gar Schwangerschaftstest 's ? 😁

Macht einen schönen Tag ❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Das ist nicht schön so eine Migräne :(
Dann am besten entspannen heute 😊

Bei mir gibt es auch nicht viel neues, RP und HT steigen leicht und die AF sinkt.

Habt einen schönen Dienstag ☀️🌼🍀

2

Heiße Phase🤭
Machst du Ovus zusätzlich?
Bei mir war bisher keiner Positiv.

4

Nein diesen Monat wollte ich mal keine machen 🙂
Aber denke das ich nächsten Monat wieder welche mache 😊

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Moin.

Migräne kenne ich noch aus meiner Zeit von HormonSpirale und Nuvaring. Echt schrecklich. Ruh dich schön aus Solea😘

Mein Zyklus endet angeblich am Freitag. Bisher war kein ovu Positiv 😭
Meine Kurve ist in diesem Zyklus echt anders. Recht „ruhig“ würde ich sagen. Kein Plan ob das gut ist..

11

Echt komisch 😳 . Also wenn ein Eisprung war dann zt 15 . Da war der hrv am tiefsten und 2 Tage später steigt die HT 😊 .

Ausruhen wird leider nicht klappen, aber es gibt ja Tabletten 😅

25

Also ZS ist heute sehr spinnbar/ Eiweiß mäßig.

Ovu nicht positiv

5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Oh weh du arme! Migräne ist wirklich gemein 🙄 gute Besserung!

Vielleicht ist ja heute mein ES was meint ihr?
ZS und MuMu sehen ganz gut aus 😄

Einen schönen Tag euch 🌸🐝☀️

7

Ich find das sieht gut aus! Deine HT macht einen ganz schönen Sprung !

losschicken!#schwimmer

12

Wenn dann heute unbedingt 🐝🐝 losschicken. Ht steigt schon den zweiten Tag 😉

6
Thumbnail

Moin moin 👋

Uuuuh Migräne. Das is fies 😔 ruh dich schön aus und entspanne dich 😘

Bei mir is auch alles gefallen. Bin malngespannt ob der ovu heut positiv wird🙈 wäre voll gut....

Habt einen schönen Tag 🌻

13

Na das sieht ja mal nach Eisprung aus 😘 .

Ich hab schon Tabletten intus. Ausruhen kann ich leider nicht. 😅

17

Hmmm ovu war aber definitiv nicht positiv🤭 hoffe heut wird das anders sein...dann hätte maca meinen ES um 4-7 Tage nach vorn gezogen 😅

Ja, ich schmeiß Wenn's sein muss auch ne ibu ein, wenn ich merke, es wir ne Migräne....dann geht's relativ zügig wieder besser.
Gute Besserung dir 😘

8
Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hoffe hier genießt das schöne sonnige Wetter. Ich bin seit ein paar Tagen ein bisschen stutzig bezüglich meiner Ava Auswertungen..eine Tempi sinkt also müsste ich doch bald meine Periode bekommen oder?

LG Klara

14

Kann gut möglich sein obwohl ich es zu früh finden würde . 😉

18

Können die Werte den noch auf eine Ss hinheuten? Ist doch noch über die CL oder? :)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo. Bei meiner Kurve deutet alles darauf hin, dass der Drache heute oder morgen landet...☹️ NMT wäre morgen.
Mensschmerzen sind auch schon voll losgegangen. Schade.

15

Sieht leider danach aus ☹ . Ich drück dich 💞 . Dann hibbeln wir zusammen im neuen Zyklus 😊

16
Thumbnail

AVA hat meinen Eisprung auf heute vordatiert..habe heute aber noch keinen Ovu gemacht. Nach dem gestrigen Ovu müsste er aber heute oder morgen sein.

19
Thumbnail

Hallo 👋🏻 bin heute etwas spät dran 🤷🏽‍♀️😅

Habe gestern eine Diskussion eröffnet, wer alles schon 3 Tage vor ES schwanger geworden ist. Unglaublich wie viele!!! Teilweise 3-4 Tage vor pos. Ovu das letzte Mal geherzelt.
Bei uns war es im Februar auch 4 Tage vor ES das letzte Mal.
Diesen Monat war’s auch sehr spät, 3 Tage.
Bin jetzt nach diesen vielen Erfahrungen doch wieder am hibbeln 🙄😊
Mein Ovu war am 02.04. positiv. Am 31.03. hatten wir spät Nachts nochmal geherzelt. Mal sehen ob’s gefruchtet hat. Glaub es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!! ☀️

20

Zeig mal bitte den hrv 😊

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben
Mein kleiner hat seine Impft leider nicht so gut vertragen und lag gestern mit Fieber flach, heute ging es ihm aber schon viel besser und wir haben das schöne Wetter im Garten genutzt;)

Ja Migräne ist echt gemein, habe ich auch manchmal aber zum Glück echt selten. Bei mir hilft es, wenn ich schon bei den Sichtproblemen was nehme, dann bricht es meistens gar nicht erst aus.

Meine Werte haben sich jetzt schön beruhigt, so wie es nach der Mens sein soll und Servixschleim verändert sich jetzt auch langsam.

Bin mal gespannt wann mein Eisprung diesmal ist, seit meiner MA im Januar hat der sich etwas nach hinten verschoben, im Februar Tag 18 und letzte Monat war es Tag 17, sonst immer Tag 14, bin gespannt wie es jetzt sein wird.

31

Oh .... gute Besserung dem kurzen und dir viel Glück für diesen Zyklus 🍀❤

32

Dankeschön:)