Alle Tests leicht Positiv, digital negativ, Fehlgeburt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wir haben leicht positiv getestet, und das mit jedem Test den wir zuhause hatten, presense, clearblue (nicht digital), femometer 25er, cyclotest und und und.
Heute bin ich ES+16
Presense zeigt noch immer leicht positiv an, der clearblue digital allerdings negativ,

Gestern war ich beim FA, sie sagte sie kann (noch) nichts sehen außer eine Dick aufgebaute Schleimhaut, sie könnte aber etwas erahnen, dafür sei es aber zu früh, in 10 Tagen muss ich noch mal hin.

Fakt ist:
ALLE Tests sind leicht positiv, man muss die Linie nicht suchen, man sieht sie, AAABER sie wird seit Tagen nicht stärker?

Der clearblue digital zeigt negativ an

Deutet das alles auf eine Fehlgeburt hin? Weil die Linie ja nicht stärker wird
Bin wie gesagt „schon“ ES+16

Versuche mal ein Bild einzufügen

1

Ich würde anhand der Stärke der Linien nichts ausmachen. Versuch positiv zu denken. Vielleicht war dein Urin beim Digitalen nicht so konzentriert :-)
Warte ab und bitte bitte geh nicht von einem Abgang aus! Immer schön positiv bleiben, auch wenns schwer ist. Und am besten das Testen sein lassen :-)
Alles Liebe! 🍀

2

HAst du die Tests alle an einem Tag gemacht? Das HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage, von daher ist noch nichts verloren. Wenn die Test 2 Tage auseinander waren war es bei mir leider immer so das es abging....bei der ersten war genau das der Fall. Die Tests wurden nicht stärker. Bei meiner 2. FG wurden sie etwas stärker und bei der dritten waren sie am Ende sogar fett positiv und dann wieder schwächer. Ich drücke dir die Daumen #klee

3

Die Tests sind alle in der Zeit von Freitag bis heute entstanden, sie wurden leicht stärker, aber bleiben zur Zeit an diesem Stand.
Ich habe tatsächlich auch Symptome, es wäre meine aller erste Schwangerschaft.
Vielen Dank für eure lieben Worte

5

Vergleichen kann man ja tatsächlich nur Test der gleichen Sorte und wenn ich mir die rosanen (Femometer?) anschaue sehe ich auch eine Steigerung. Da bleibt dir nur leider abwarten auch wenn es sehr schwer ist. Solange du keine Blutungen hast (frischen) ist ja alles erstmal im grünen Bereich. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen (am besten mit dem rosanen) und möglichst unter gleichen Bedingungen (früh/abends, vorher nichts trinken). In der FrühSs schwankt das HCG sehr stark mit der Urinkonzentration.

4

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an! Bitte versuche nicht anhand der Stärke der Striche einen Schluss auf die Schwangerschaft zu schließen. Intakt oder nicht intakt, darüber sagen sie leider nämlich nicht das Geringste aus. Ich hatte schon fettpositve Tests, die in einer Fehlgeburt geendet haben und genauso sehr schwache und alles war gut! Mach' Dich nicht verrückt! Nicht bei jeder Frau steigt das HCG am Anfang explosionsartig. Vielleicht bist Du auch noch gar nicht soweit wie Du denkst. Da braucht sich nur der ES ein wenig nach hinten verschoben oder die Einnistung ein bisschen was länger gebraucht haben...bleib' positiv und warte einfach ab - auch wenn es schwer fällt. Ich drück' Dir fest die Daumen! 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀

6

Vielen Dank für eure lieben Worte, ich gebe mein bestes bis nächste Woche abzuwarten, ist nur leider nicht so einfach 😅
Hoffentlich klappt alles

7

Ich drücke dir die Daumen das da was kommt!
So endete meine ss aber leider auch.
Seit ES+9 deutlich positiv, an NMT war der digitale negativ und am NMT+3 kam dann leider die Men's 😔