Hilfe über 30 tage drüber 😵

Hallo ich und mein Freund sind im 4üz hatte am 1 April bis 3 das letzte mal meine Periode. Die hätten am 4.5 spätestens wieder kommen müssen. War vor über einer Woche beim Frauenarzt sie meinte das sich meine Periode verschoben hat und meine Gebärmutterschleimhaut sehr hoch auf gebaut ist und meine Tage kommen müssen. Hatte vorsichtshalber einenUrin test gemacht der war negativ. Ich hatte was wie eine Fruchthöhle gesehen sie meinte ist ein umklammertes spermium aber keine schwangerschaft was ist das? Noch nie davon gehört.. So und jetzt 9 Tage später noch nichts in Sicht hab seit Wochen Schwindel und unterleibsziehen wie wenn sie kommen würden aber kommen einfach nicht. Ging es jemanden so ähnlich wie mir??

1

Hey :),

Also was vielleicht sein kann ist , dass sich dein Zyklus umgestellt hat und deine Periode später kommt ..
Bei mir war das damals so das sich mein Zyklus im Sommer komplett umgestellt hatte und ich über einen Monat auf meine Periode warten musste.

Lg ❤️

2

Sie hat doch egesagt Mens Hat sich verschoben. Bzw der ES denn danach richtet sich ja die Mens. Vermutlich bist du noch nicht drüber.
Kannst ja nochmal testen.

3

Wie lange Dauer nach hoch aufgebauter gebärmutterschleimhaut das die Tage kommen? Hatte es noch nie des macht mich leider bisschen verrückt 🤪
Lg

4

Das kann man nicht sagen. Würde nach 16 Tagen mal nen test machen.

weitere Kommentare laden
6

Wie schon gesagt wurde...drüber kann man nur sein, wenn man weiß wann der ES war. Deiner hat sich verschoben wie es scheint. Mach einfach nochmal einen sst...und falls die mens kommen sollte...bestimme lieber deinen ES mit ovus /+ tempi messen. Dann weist du immer woran du bist

8

Ich habe erst an ZT 61 meine Periode bekommen diesen Monat. Ich glaube sogar, dass ich eventuell gar keinen ES hatte ...

9

Muss nicht heißen dass du keinen ES hattest. Aber damit du das überprüfen kannst...hol dir bei ebay am besten die david ovus 10 miu und fange an vaginal tempi zu messen

Und du könntest Inositol dir kaufen. Das regt die Eizellreifung an. Haben meine Freundinnen benutzt und bei denen kam der ES ab Einnahme nach 2-3 wochen

https://shop.apotal.de/inositol-kapseln-60st-kapseln-05521703

Das haben sie gekauft

weitere Kommentare laden