Was ist nur los? 🤷🏼‍♀️

Huhu Mädels..
Ich bin jetzt ES+9/10..
ES+6/7 hatte ich abends ne winzig, leichte Schmierblutung.. hab seit Tagen zu hohen Ruhe-Puls (88-93) und fühl mich ebenso seit 3 Tagen, als würde ich krank werden.. werd ich aber nicht!! Zudem Unterleibziehen als würde ich jeden Moment los bluten.
Tests sind bisher negativ, logisch!!
Meint ihr, es könnte geklappt haben???
Nehme seit ES+2/3 Progesteron 1x1.. von denen hab ich sonst nur Brustschmerzen - hab ich auch. Daher werte ich diese nicht als Zeichen..

1

Ach und einen heißen Kopf hab ich seit Tagen..😱

2

Ich würde tippen dass es geklappt hat. Zwei meiner Freundinnen hatten auch den berüchtigten heißen kopf :-)

Och drück dir fest die Daumen!

3

Wie lieb! Dankeschön!
Ich wünsche es mir und glaube dran, vielleicht hilfts..😇🍀❤️

4

Hab von Progesteron auch immer den heissen Kopf . Kann denk ich beides sein ☹️

weiteren Kommentar laden
6

Also zu einem heißen Kopf und Progesteron kann ich nichts sagen, aber die anderen Anzeichen hatte ich die letzten Wochen auch und ich war nicht schwanger. Hab heute meine mens bekommen...

Trotzdem dir ganz viel Glück, vielleicht hat es ja geklappt 😄

7

Also herzrasen waren immer meine 1. Ss Anzeichen...viel Glück

8

Du machst mir Mut. Bisher wurde ich hier leider nur belächelt dafür ... 😒
Danke!

9

Ich hatte bis auf die Blutung genau die Anzeichen bei meiner Schwangerschaft.
Sogar ganz leichtes „Fieber“ hatte ich und hab auf eine Erkrankung gewartet 😂

Mein „Baby“ ist nun 16 Monate alt 😉

10

Oh 😍 herzlichen Glückwunsch! Wie schön! Oh ich bin so gespannt ... mein Mann ist seit einer Woche krank und ich rechne täglich damit dass es bei mir ausbricht.. kommt aber nicht dazu. Mein Test von heute Abend nach 1 1/2 Litern Tee (ja ich weiß hätte ich mir sparen können) war negativ. Morgen bin ich ES+10/11.. ob’s ich’s da nochmal probiere??? Du machst mir Mut