Ovu 3 Tag schon pos?😨

Thumbnail

Hi meine lieben und zwar will ich echt nicht nerven aber seit montags früh postiv und grade eben auch das kann doch nicht normal sein 3 Tage postiv???? Laut Kalender heute kein es😡

1

Vielleicht ist der für dich zu sensibel, dann musst du andere nehmen. Ist das ein 10er?
Versuchs mal mit 25er oder so.. Wenn du generell viel LH hast, zeigt es halt fast immer positiv an.

2

Hatte ich auch, sst war abgelaufen und zeigte falsch positiv , probiere nochmal in 1 woche du musst dich gedulden <3

3

Ja die haben immer negativ angezeigt aber seit 3 Tagen postiv clearblue auch zeigt mir smily an deswgen verstehe ich das nicht und laut Kalender hatte ich gestern es??

4

Auf den kalender kanndt du nicht vertrauen.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Mir geht's genau so ich hab auch 10er und 20 er gemacht bis heute posetiv. Die von gestern und Foto von heute kommt gleich nach.

Meine Tempi bleibt auch noch unten hoffe jetzt mal das sie morgen ansteigt.

7
Thumbnail

Das ist echt komisch also meiner ist bis jetzt immer noch postiv bin mir unsicher ob ich schon es hatte oder das er noch kommt 😩😩😩😩

8

Temperatur misst du nicht.
Du solltest dir für nächsten Zyklus mal 20er oder 25 er Test holen.

weitere Kommentare laden
12

So Test sind nun trocken und werden weniger also denk ich der Es war jetzt endlich. Bin auf morgen gespannt ob die Tempi hoch geht.ansonst weiss ich auch nicht das das soll.

13

Da sieht man wieder das man nie nach Kalender gehen kann. ES wird morgen/übermorgen sein. Viel Spaß^^

14

Bzw dann wenn der Ovu wieder negativ wird +48std ca bis zum ES.
Aber ist nun nicht selten das die mal mehrere tage pos. sind^^

15

Hallo danke nochmal voraus also ich habe seit Montag postiv cb und Davids10 bis heute noch also ist es normal das es so lange anzeigt also mein es habe ich nicht mitbekommen kein ziehen nix meine peri hatte ich zuletzt 5 jan zyklusllänge 32😩

weiteren Kommentar laden