Blasenentzündung SS-Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich fühle mich die ganze Zeit so, als hätte ich eine Blasenentzündung.Es piekst im Unterleib und heute morgen war es auch dieses Gefühl der Blasenentzündung beim Aufwachen und ich musste schnell zur Toilette.

Meint ihr das hat eventuell etwas mit einer Schwangerschaft zu tun? Müsste heute ES+6/7 sein.

Muss dazu sagen, dass ich eigentlich nie Probleme mit der Blase habe außer in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße 🤗

1

Habe genau das selbe Problem es brennt so und auch beim wasserlösen und muss sofort zu Toilette rennen. Ich bin ES+5 . Habe eher an einen Infekt gedacht irgendwie will ich auch nichts nehmen nicht das es Einfluss hat

5

Dieses 1 mal Trinkzeug kann man auch in der Schwangerschaft nehmen und ich glaube Dmannose geht auch

2

Ich hatte das auch, einige Tage nach meinem ES.
Bei kam dann 4 Tage später die Periode :(

ich denke ein richtiges SS - Anzeichen ist es nicht, kann mich aber natürlich auch täuschen.. kann nur berichten wie es bei mir die letzten 2 x war & bei einer Freundin die ebenfalls einen KIWU hat, war das auch so :(

drücke dir trotzdem die Daumen und hoffe das es bei dir anders ist :)

3

Guten Morgen :)

So geht's mir auch gerade... #kratz Bin ES + 10 und seit 2 Tagen hab ich auch das Gefühl wie Blasenentzündung, allerdings brennt nix beim Wasser lassen und ich muss auch nicht öfter aufs Klo...
Hoffen wir mal auf was Gutes ;)
Ich drück dir die Daumen!! #klee

4

Wir hibbeln schon seit über 2 Jahren und hatte in der Zeit auch schon öfters mal ein Brennen in der 2.ZH oder auch eine Blasenentzündung. Leider kein Zeichen für eine SS. Aber es kann natürlich trotzdem geklappt haben 🍀🍀🍀Drück euch die Daumen!