Clomi-Expertinnen wie groß ist euer Follikel am 12. ZT????

Hallo Mädels,

hatte heute meinen FA Termin zwecks schauen ob ich ein schönes Follikel habe...es misst nur 14, 5 mm #schmoll er meinte zu klein und ich soll am Donnerstag kommen um zu schauen ob es wächst...ich bin so deprimiert....und ich soll nächsten Zyklus gleich 2 Tabletten nehmen...aber ist das nicht normal die größe meine ich ich habe ja auch einen längeren Zyklus von 32- 42 Tagen demnach müsste es doch optimal sein oder?Wie war oder ist das denn bei euch...und was ist eigentlich wenn mein Eichen schon vor Donnerstag springt???

Ich sag schonmal #danke für eure Hilfe aber ich steig da so ganz net mehr durch und mein FA hat mich nur verwirrt und ängstlich gemacht.

LG eure Lela#sonne

1

Hey...das ist total gut.
Sei froh wenn es noch etwas dauert und der Folli nicht zu schnell wächst, denn dann hat deine Gebärmutterschleimhaut auch noch etwas Zeit sich richtig schön aufzubauen.
Das ist nämlich mindestens genauso wichtig (für die Einnistung).
Kopf hoch und viel #klee
LG Rieke#blume

2

Hey, mir gehts es genauso wie dir. Habe heute ZT 13 und mein Follikel war 1,4 cm gross. Mein Zyklus ist immer so zwischen 34-40 Tage, jetzt muss ich Freitag nochmal hin. Hoffe es ist dann noch etwas mehr gewachsen ;-) wollen wir mal die Daumen drücken.
Liebe Grüsse

3


Hallo Lela,

ich versteh deinen Frauenarzt nicht. Die größe ist doch klasse!!!

Hab vor paar Tagen mal Interessantes über Follis gepostet. vielleicht findest du es noch.

Die Follis wachsen ca. 2 mm am Tag und sind sprungreif zwischen 16 und 28 mm. Also wo ist da das Problem???

Alles bestens und ich würde auf keinen Fall mehr Clomi nehmen!!!! Am Ende bist du überstimuliert und hast drei oder vier riesen Follis. Wenn sie zu groß sind, ist es auch nicht so gut, wegen der Befruchtung.

LG myri

4

Hallo Lela!

Ich habe kein Clomi genommen, sondern habe mir FSH spritzen müssen.
Am 12. ZT war ein Follikel 14mm groß!
Am 15. ZT auch nur 16mm. Dennoch habe ich den ES mit HSG auslösen sollen und hatte "Verkehr". Das war am 04.04.05.

Jetzt habe ich meine 75cm große Zicke auf den Arm!

Kopf hoch! Mein kleines Ei ist jetzt ein kleiner Riese!:-)

Susanne

5

deine kleine Zicke ? ;-) freut mich für dich....

6

Ja, sie ist schon jetzt eine Zicke, mit 8 Monaten!
Ihre Oma sagt, sie ist wie ihre Mutter. Verstehe ich nicht! #schein

weiteren Kommentar laden