einnistungsblutung

ich bin bei es + 10. wenn es geklappt haben würde hätte ich ja eine einnistungsblutung haben sollen oder?

wie ist das? haben viele bei denen es geklappt hat eine blutung oder ist das eher selten?

1

Das ist von Frau zu frau unterschiedlich, die eine merkts, die andere nicht, die eine blutet ein wenig, die andere nicht....

lg

silke

2

Ich hatte bei meinem ersten Sohn keine Einnistungsblutung, hab eigentlich gar nichts gemerkt... hatte nur einwenig Unterleibsschmerzen, aber irgendwann waren sie dann weg und meine Tage kamen net.....! Eine Einnistungsblutung muß nicht sein!
Viel Glück!

3

Hallo lalirob,

also eine Einnistungsblutung kann vorkommen, muss aber nicht. Ich hatte eine solche Blutung an meinem eigentlichen NMT, die dauerte ca. 15 Minuten und war dunkelbraun, also eher wie altes Blut.
Ich kenne aber sonst niemanden aus meiner Familie, der das auch hatte oder von meinen Freunden. Also ist es von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG
Jenny (11. SSW)

4

oh dann hast an deinem nmt sicher auch nen schreck bekommen weil du bestimmt dachtest die mens kommt, ne? ;-)

mein nmt ist am 16. juni aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit meiner kurve. die will nicht richtig in die höhe #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95738&user_id=592421


hab mal gehört dass die einnistungsbluntung 8-10 tage nach eisprung ist.

5

Mach dich mal wegen deiner Tempi nicht verrückt, sie ist ja noch im grünen Bereich! Ich hab mit der Tempi wieder aufgehört, da mich das alles zu "verrückt" gemacht hat.....! Ich hibbel zwar momentan auch, aber warte noch einwenig ab...! Drück dir ganz doll die Daumen!

VG TINA:-D

weitere Kommentare laden
9

hallöle lalirob,

bei meiner letzten #schwanger (hat leider nicht gehalten) hatte ich eine einnistungsblutung ein paar tage vor nmt, hatte mir schon einen tampon reingeschoben, um nicht "unangenehm überrascht" zu werden. das war nur ein paar mal brauner schmier *sorry* am klopapier, so wie am allerletzten menstag manchmal noch. heute hatte ich wieder braunen schmier am klopapier bei es+9 oder es+10, habe aber auch so ein unterleibsziehen und - stechen, dass es genausogut die mens sein könnte, die zu früh dran ist. blutungen um den nmt herum sind meist keine einnistungsblutungen mehr, sondern da wird bloß der "olle schmodder" *lach* vom letzten monat rausgespült *wink* *undtschüß*. soweit ich weiß, haben nur superwenige frauen wirklich eine einnistungsblutung. ich hoffe jetzt natürlich schon ein wenig...

ganz lieben gruß,
vanillie

p.s. du kannst auf jeden fall schwanger sein, ohne diese blutung zu haben, das ist doch bei den meisten mädels so! *däumchenhalt*

12

hey, habe gerade deinen beitrag gelesen und wäre über eine antwort von dir dankbar-meine geschichte:
samstags beim pipi machen ein schleimknubbel mit etwas blut
im wc dachte mir nichts dabei weil meine brüste auch schon spannten und ich eigentlich kurz vor meiner mens stand eine woche nachdem ich drüber war habe ich
drei test zu hause gemacht einen sa morgen ...negativ abends gut gefeiert getrunken wenig schlaf...montag morgen noch einen dann positiv abends noch einen positiv termin beim FA für do-tag gemacht bei untersuchung und ultraschall nichts zu fühlen sehen aber bluttest sagte hcg da also schwangeraber........ich habe bräunlichen ausfluss nur etwas beim abputzen wenn ich meinen finger aber reinstecke ist es viel aber nichts im pipi muss morgen wieder hin und habe solche angst das es ein abgang gewesen ist und darum der test und blutwert vielleicht angezeigt haben kannst du mir irgendwie helfen danke
lg tanja