kleiner Schreck: ES+11 und Schmerzen im Unterleib beim Heben und Bücken und SB

Hallo ihr Lieben,

hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?

Heute war mein Tag echt nicht so toll :-( Mir gings nicht so gut auf Arbeit, ich hatte oft Schmerzen, besonders im rechten Unterleib und vor allem beim Heben von Dingen oder Bücken. Auch mein Kreislauf war etwas wankend und ich hatte das Gefühl, ich müsste dringend aufs Klo (so wie wenn man Durchfall hat, wars aber nicht) und dann hatte ich auf einmal rotes Blut am Toilettenpapier. Da war ich doch ganz schön erschrocken #zitter
Ich musste von ES+6 bis ES+8 Kadefungin nehmen und ab ES+9 hatte ich dan gaaanz leichten Ausfluss, der erst bräunlich aussah, eine Tag später orange (?! hatte dann gelesen, dass das wohl schon beii mehreren nach der Behandlung mit Kadefungin aufgetreten ist).

Kann natürlich sein, dass das die Vorboten der Mens sind, was auch okay wäre. Ich bin nur etwas verwirrt, warum ich heute so Probleme und Schmerzen im Unterleib hatte.

Beim FA hatte ich auch angerufen, der ist natürlich im Urlaub und die Vertretung hatte schon zu... Ich habs mir dann auf der Couch bequem gemacht und mir ein Kirchkernkissen auf den Unterleib gelegt und einen Tee getrunken, jetzt gehts mir schon besser und am Toilettenpapier ist auch nix...

Entschuldigt, dass es so lang geworden ist!!#blume

1

Ach hier noch meine Zyklusblatt:

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980846/647785?1335542744

2

Ist doch nicht schlimm, so lang war s doch auch gar nicht. ;-)

Dein Blatt ist schwer auszuwerten mit den verschiedenen Zeiten.

Vertraust du den Ovus?

Finde es etwas seltsam, dass die vier Tage lang positiv sind, oder wann war der Ovu fett?

Eigentilch ist der ES ja erst NACH dem letzten positiven Ovu.
ES+11 finde ich daher zweifelhaft.
Vielleicht war es daher erst die Einnistung?

4

Die Blutung nicht, aber ich hatte ja den ganzen Tag Schmerzen...

Ich habe beim Blatt 2 verschiedene Zeiten. Ich kann ja nicht einfach mittendrin die Messzeit wechseln, deswegen werd ich das erst im nächsten Zyklus anders machen ;)

Die Ovus hab ich zum ersten mal benutzt und war auch unsicher, aber im Nachhinein vermute ich, dass ich wohl am 85. ZT (16.04.) einen ES hatte, würde auch mit der steigenden Tempi und den anderen Anzeichen passen. Hier ein Bild von den Ovus: http://www.urbia.de/user/pia0086/profile/photos/377116

Vielleicht erkennst du ja den ES genauer?

So einfach ist es echt nicht Ovus auszuwerten. Aber ich hab auch hier nachgefragt. Und man hat mir hier gesagt, dass der ES NACH dem ERSTEN Ovu kommt. Hm... also keine Ahnung, was nun stimmt.

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort #blume

3

Ne pilzinfektion kann auch zu ner scheidenentzuendung fuehren...hatte ich auch und auch solche begleiterscheinungen...nur kein rotes blut...

5

Danke, dass du mir geantwortet hast!

Aber oh, das hört sich nicht gut an...naja ich muss das jetzt mal beobachten übers Wochenende. Ich hoffe, es verschlimmert sich nicht. :-(

6

gute Besserung,und sonst geh besser zum doc.