test viola c leicht positiv

hallihallo!

ich hab ja schon gepostet das ich überfällig bin und eher auf ne entzündung oder so tippte weil ich so komische gefühle im bauch hab (ziehen stechen ziepen,...)
hab mich heute doch über einen test gewagt (nmt+3)
mein test heitßt viola c (vom gyn da meine mum dort arbeitet) nun ist da eine zweite blasse linie die laut beschreibung auch bedeutet das man ss ist hab schon mal vor ein paar monaten sonen gemacht und der war eindeutig negativ und jetzt ist da diese komische HELLE linie,...

ach ich weiß nicht was ich denken soll

lg corinna

1

habe auch mit viola (allerdings keine Ahnung ob c) positiv getestet. Die Testlinie war auch viel heller als die Kontrolllinie. Aber es heißt ja trotzdem schwanger.
Leider habe ich erst in 2 Wochen Arzttermin, aber ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!

Und wenn du's wie ich nicht aushältst: einfach morgen mit Morgenurin einen anderen Test probieren. Ich hab auch eine Bestätigung gebraucht.

LG

2

Hey, also ich würde sagen
#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft, ein bisschen #schwanger gibt es nicht.

Viel SPass die nächsten paar Monate

gruß erna( Die leider übungspause hat)

5

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby

Liebe Corinna,

Ich würde auch mal sagen du bist schwanger :-)

alles,alles #liebe für Dich und Dein kleines #baby
Ich drücke Dir gaaaaaaanz feste die #pro das alles gut geht und die doofen ersten 12.Wochen schnell vorbei sind ;-)
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee und eine wunderschöne Kugelzeit !

Andrea + #baby 28.SSW #huepf

#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby

6

Hallo Corinna!

Also ich würde auch mal sagen: H°E°R°Z°L°IC°H°E°N #liebe G°L°Ü°C°K°W°U°N°S°C°H° !!!!

Ich habe gestern auch nur ganz leicht positiv getestet und habe heute NMT, aber bei mir tut sich auch nichts. Außer dieses Art Brennen rechts und links im Unterleib. Von der Übelkeit bin ich heute morgen wach geworden. Die Brustwarzen sind immer noch sehr empfindlich und die Brust spannt. Alles was ich statt der Mens hab, ist stärkerer Ausfluss. (sorry fürs Detail)

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Däumchen, dass der FA es dir bestätigen wird. Auch allen anderen Wünsch ich ganz viel #klee beim #schwanger werden.

LG Gina

7

Hallo Corinna,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! #huepf#freu#huepf

Habe gestern abend und heute morgen auch "leicht" positiv getestet... #freu#huepf#freu

Dann laß uns mal auf gesunde Schwangerschaften anstoßen... #fest#glas#fest#glas

Alles Gute #klee

#liebe Grüße
Gabi