ES+17 und Test negativ Hiiiiiiiiiiiiiiilfe :-(

Hallo und wunderschönen Guten Morgen.

Also, ich bin nun 6 Tage über der Mens und habe nun einen SS Test gemacht. Negativ.
Meine Mens ist sonst zu 1000% zuverlässig und ich kann die Uhr danach stellen.
Mitte des Monats wurde ein Ultraschall gemacht, dort stellte die Ärztin fest, dass ich eine Zyste habe oder einen ES. Das konnte sie nicht genau sagen. Sie vermutete aber zu 95% eher einen ES, da das von der Zeit wunderbar gepasst hat.
Tja und nun bleibt meine Mens aus.

Kann ich den SS nach ES+17 so ziemlich vetrauen, dass das ergebniss stimmt???? Am Montag will ich zum Gyn, aber bis dahin ist noch soooooo lange Zeit :-[ #schmoll

Ich hatte früher mal eine Zyste, aber da wurde sie auch eindeutig als Zyste identifiziert und ich hatte trotzdem meine Mens. Soll das Follikel tatsächlich eine Zyste sein, bekomme ich dann wirklich keine Mens?

Schmerzen habe ich nicht. Keine Unterleibschmerzen, keine Kopfschmerzen o.ä. Nur so ein ziehen ab und zu, als würde meine Mens kommen, aber da kommt nüscht #schmoll seit 2 Tagen ist mir des öfteren übel, schiebe dass aber auf das Wetter. Bis gestern habe ich mir auch ums schwanger sein keine Gedanken gemacht. Aber nun kommen doch die Zweifel....
Ich rede mir auch nichts ein. Bin ich schwanger, freuen wir uns. Bin ich es nicht, ist es auch nicht schlimm, dann üben wir weiter :-)

Ja wie gesagt, wann kann ich so einem SS Test vertrauen?
Kann ich mit dem negativen Ergebnis dass mir der Test gezeigt hat, schon "sicher" sein?


Danke für Eure Antworten.

1

Guten Morgen,

in meinem ersten ÜZ ging es mir genau wie dir!
Der Test zeigte auch negativ an und er hatte leider Recht!
Ich würde dir gerne was positiveres schreiben, aber ist halt meine Erfahrung-eigentlich stimmen sie!

Es kann halt sein, dass dein HGC noch nicht hoch genug ist-kleiner Hoffnungsschimmer- aber in der Regel ist es das um es bei den Tests anzuzeigen...

Liebe Grüße und viel #klee trotzdem noch
Yvonne

2

Hi, Ich hätte auch am Dienstag meine Mens bekommen müssen, da ich nicht genau weiß wann mein ES ist, müßte das jetzt bei mir ca. ES + 16 sein. Habe gestern füh getestet und der SST war negativ. HAbe die Tage davor auch Unterleibsziehen und spannende Brüste gehabt, jetzt seitdem ich negativ getestet habe merke ich das nur noch ab und zu. Ich habe keine Ahnung ob uns unser Körper nur einen Streich spielt #aerger
Frage mich auch, ob der Test funktioniert hat oder ob einfach noch zu wenig von dem Hormon im Urin vorhanden ist.
Gehe jetzt davon aus, daß ich nicht schwanger bin und freu mich einfach wenn es doch geklappt haben sollte. Trotzdem ist das nervig,oder !!!! Liebe Grüße Melanie

3

Hallo, ohhhhhhhh ja sehr nervig. Zumal ich nicht im ersten ÜZ bin. Wir sind aber so, dass wir sagen, wenn es klappt dann ist schön, wenn nicht, weiter üben. Klar würde ich mich freuen wenn es geklappt hat, aber ich habe mich bis gestern nicht so irre gemacht.

Ja und mein Zyklus ist immer richtig zwischen 28/29 Tage. Jetzt sind es aber schon 34Tage und das hatte ich seit beginn der Mens noch nie gehabt.

Also Kopfsache ist wie gesagt völlig ausgeschlossen, da ich über sowas nicht nach denke. Nur jetzt halt, wo die Mens seit 6 Tagen einfach nicht kommen will.
OHHHH man, dass ist zu verrückt werden.

Wann willst Du denn zum FA, wenn Mens weiter ausbleibt?

4

Na ich war gestern, weil ich dachte meine FA könnte zumindest einen Ultraschall machen, aber leider meinte Sie, daß man in der Frühschwangerschaft noch nichts sieht und selbt wenn eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut da ist, wäre das genauso wie vor der Mens. Sie meinte ich soll am Sonntag oder Montag nochmal früh testen. Ich denke wenn dann negativ ist, ist einfach der Zyklus total durcheinander. Ich glaube aber ich hatte das schon MAl beim 1. ÜZ, daß die Mens dann eine Woche später kam und ich mir eignetlich, auf Grund der Symptome, ziemlich sicher war schwanger zu sein. Na ja, mal abwarten oder ?? MAn weiß ja auch nicht was psychisch vielleicht unterbewußt passiert. Nur wenn ich nicht schwanger bin dann könnte die Mens doch jetzt wirklich langsam mal kommen.:-[

weitere Kommentare laden
5

hallo

ich bin auch seit 5 tagen drüber und habe gestern und heute einen test gemacht.
der test von gestern hat leider nicht funktioniert und deswegen habe ich heute morgen noch einen test gemacht der auch negativ angezeigt hat.
nun ja, ich mein ich habe mich eh nicht darauf eingestellt das der test positiv anzeigt und das es geklappt haben könnte ist auch nicht wirklich in den sinn gekommen. ich kann nur sagen das ich zum zeitpunkt meiner mens (die da kommen sollte) ein ziehen und drücken im unterleib hatte, so als wenn sie auch kommen würde, aber nein, kam nichts. seit dem bin ich auch sehr geschmacks- und geruchsempfindlich.
mal sehen wie sich das wieter entwickelt. sollte sich bis nächste woche immer noch nichts tuen werde ich mir beim FA einen termin geben lassen und alles durchchecken lassen.

lass dich beim doc einfach untersuchen und beraten
ansonsten kann ich dir nicht wirklich viel dazu sagen.

Viel Glück trotz allem

LG

8

Guten Morgen. Arzt ist hier niemand?? Schade :-)

Nein, ich werde Montag gehen. Mir ist seit gestern nur ständig furchtbar schlecht und ständig müde. Das Wetter wird es aber sein, keine Ahnung.
Mein Mann hat mich gestern Nachmittag auf die Idee gebracht. Er sagt, Du bist garantiert schwanger und ich habe gleich gesagt, "Nee garantiert nicht, dass geht nicht"
Also geht nicht meine ich dass ich im KH war für eine Nacht und da haben sie US gemacht. Dort hat sie mir das mit dem Follikel gesagt. 6 Tage später hatten wir aber erst wieder #sex und daher habe ich das erstmal ausgeschlossen. Sie hat nicht gesagt, sie haben heute einen ES, sondern nur gesagt dass da ein ranreifendes Follikel ist, oder eine Zyste. Sie glaubt zu 95% ein Follikel. Ja wie lange reift denn ein Follikel ran?

Jedenfalls sagt mein Mann "Wir sprechen uns in 9 Monaten wieder, ich weiß dass Du Schwanger bist"

Und erst da habe ich angefangen mir wirklich um Schwanger sein Gedanken zu machen. Ja test zeigt aber negativ an.

Und woher wil mein Schatz wissen, ob ich schwanger bin....
Man ist doch zum irre werden.

11

mein mann weiß noch nichts davon, aber ich werde es ihm wohl heute sagen müssen weil er gastern schon nachgefragt hat wann ich denn dran bin.
ich hoffe nur das er sich nicht zu sehr freut.
wie schon gesagt, ich warte noch bis nächste woche und dann ab zum FA.

vielleicht gibt es ja doch noch hoffnung.

LG