LANGER ZYKLUS (39 TAGE)!!!!

Guten Morgen Mädels!

Erst einmal spendier ich eine Runde #tasse.

Ich brauch unbedingt die Meinungen von Mädels mit langen Zyklen.

Es ist nun schon mein 2. ÜZ. Der 1. ÜZ war leider 39 Tage lang und schaut euch jetzt mal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320182&user_id=662227

Meint ihr ich hatte gestern oder heute meinen ES? Irgendwie fühle ich mich gar nicht danach und es macht mich auch schon depressiv, wenn ich mir überlege, dass andere Mädels jetzt mit ihrem Zyklus fertig sind und ich gerade erst meinen ES #schmoll

Meint ihr vielleicht mein ES hat sich nach hinten verschoben?

Danke für eure Meinungen und Tipps!
Schönen Tag noch.
Eure et_mellie

1

Ich sehe hier gar keinen ES sorry!

Du hast da ein ziemliches Durcheinander drin. Ich rate Dir geh mal zum FA und lass dich untersuchen!

LG Sandra

4

Ja, das mit dem Durcheinander gefällt mir auch nicht, aber ich weiß auch noch nicht, ob ich das mit der Tempi weitermachen soll, und wenn ja, dann werde ich demnächst auch einiges anders machen.

Danke für deinen Tipp!

2

Hallo,

also 39 Tage wäre für mich ein Traum.

Meine Zyklen dauern 90 Tage und länger ohne ES.

Also bleib ruhig und stress dich nicht.

LG

3

90 Tage????

Bäh, das ist ja der Horror. Warst du schon mal beim FA damit? Was sagt der denn?

5

Ja war schon öfters beim FA

Komme jetzt bald in meinen 1. Clomi Zyklus

6

Hallo,
wenn es Dein zweiter ÜZ ist: hast Du vorher die Pille genommen?
Bei mir hat es nämlich damals einige Zyklen gedauert (ca. 2) , bis ich das GAnze genauer sehen konnte und die Kurve regelmäßig wurde.

Zyklus ist jetzt immer bei ca. 32 Tagen, und ich fühl mich nie nach ES. Natürlich merke ich, dass er irgendwo da ist, aber das Gefühl ändert sich nicht.

Auch wenn es schwierig ist: einfach mal zwei, drei Zyklen beobachten und sich nicht reinstressen!

Wenn Du dann noch das Gefühl hast, dass da keine Regelmäßigkeit auftritt, dann vielleicht mal FA.

Alles Gute!
Lucie