Wer hat Bauchzwicken ohne Brustschmerzen?

Hallo, Ihr Lieben.
Habe jetzt seit 4 Tagen Bauchziehen, als wenn ich Menskraempfe haette, aber die kommt erst (hoffentlich nicht ;-) ) in 7 Tagen. Habe sonst sensible Brueste und denke mir, wenn ich schwanger waere, muessten die doch als erstes weh tun. Hat jemand von Euch auch Bauchzwicken ohne Brustschmerzen?
Danke Euch. #danke

1

halloechen,

ja ich *lach* habe unterleibsziehen (ab und an) aber keine brustschmerzen...........ab und zu ist mir schlecht.......aber nicht richtig schelcht sondern unwohlsein.........meine menstruation muesste (hoffentlich nicht) am 03 oder 04.08 kommen......

;-)

2

GENAUSO geht es mir auch, ausser das ich seit gestern ein total emotionales Wrack bin. Koennte nur heulen und aergere mich ueber Vieles. Muss jetzt an die Arbeit, aber lass` uns doch spaeter nochmal chatten, oder auf VK schreiben vielleicht? Mein NMT ist der 4.
Liebe Gruesse,
Julia.

3

Mir geht's irgwie genauso, aber erst seit heute hab ich Unterleibsschmerzen wie sonst während der Mens. Mein NMT ist am 4./5.8.
Aber ich will mir auch nicht zuviel einbilden. Wir können nur abwarten, bis wir nen Test machen können. #schmoll

5

Bin nun in der 6 ten Woche und am Anfang, hatte ich auch nur Bauchschmerzen und sogar jeden Tag mit meiner Periode gerechnet!

Also, vielleicht hats ja geschnackelt!

9

Ich weiss, hab` auch "Angst", dass es nur Einbildung ist. Waere echt schade. Ich drueck` uns mal die Daumen ;-)

4

Hallo, meine Liebe.

Bei mir ist es nun genau umgekehrt. Seit gestern morgen hab ich Brustschmerzen wie verrückt, aber das wars dann auch...
Die sind allerdings derartig heftig, dass ein BH die reine Folter ist. Geht nur im Büro nicht anders :-(
Mein NMT ist am 3.8., das heißt wohl: abwarten...

6

mir geht es genau so denke als das meine mens kommt was ich aber nicht hoffe. hätte auch eigentlich noch eine woche zeit. lg

7

Genau das kann ich eben nicht denken, weil die Mens nie, nie, nie zu früh kommt bei mir. Ich habe auch normalerweise sonst keine PMS-Beschwerden. Ich schieb es schon auf die Hitze, weil ich mich nicht zu verrückt machen will :-)
Da drücke ich uns mal die Daumen, gelle?

weiteren Kommentar laden
8

Hatte bis heute Brustschmerzen.
Aber dafür ab heute komische unterleibsziehen.
Muß auch noch auf den 2.8. warten.
Ich werd noch wahnsinnig.:-[
LG

11

Die Warterei ist viel schlimmer, als ich dachte. Diese Ungewissheit....#schwitz

12

Ich hab auch Bauchzwicken und keine Lust mehr zu warten... noch bis 31.7.
Habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und hatte im ersten Monat 3 Wochen UL-Ziehen ohne Brustschmerzen. Diesen Monat geht es mir viel besser und habe beides nur ab und zu. Rückenweh ist vor zwei Tagen auch dazu gekommen. Ich war noch nie so gut gelaunt ein paar Tage vor der Periode. Wie kann das sein? Wie geht's Euch? Hoffe, die Zeit vergeht schneller gemeinsam :-)
LG, Lena

weiteren Kommentar laden
13

mir geht es ähnlich...

bin heute ES+6 (NMT ist der 6.8.) und ich hab mehrmals am Tag stechen und Ziepen im Unterleib...

wenn ich die nicht hab, dann zieht es mal ganz anständig in der Brust (meistens an der Seite)

Schlecht ist mir meist Mogends bis Mittags....

ich hibble mit euch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=312104&user_id=777584

LG
Yvi

15

Sieht doch gut aus, Daumen drueck!
Leicht uebel ist mir auch, mehrmals am Tag, zu keiner bestimmten Zeit. Warten "sucks" :-(

16

Ach ja, das hab ich vergessen. Im letzten Monat hatte ich Wassereinlagerungen, diesen Monat gar nicht. Beschreibt doch mal bitte Eure Unterleibsschmerzen. Ich hatte am ES Tag sowie zwei Tage später seitlich ein Ziehen in der Leiste. Dann nichts bis auf abends beim Einschlafen wieder seitlich (zog bis in den Rücken). Aber alles nicht so doll. Nun seit heute früh in der Mitte so ein dumpfes Gefühl. #kratz Weiß auch nicht weiter. Drück Euch die Daumen!!#herzlich

weitere Kommentare laden