Suche Krabbelgruppe o.ä. in Bielefeld

Hallo!

Ich suche eine Krabbelgruppe, ein zwangloses Treffen mit den Knirpsen oder was in der Art in Bielefeld.
Mein Sohn ist 4 Monate alt und ich bin 30. Vielleicht hat ja jemand einen netten Tipp für uns

LG
Anne mit Thorge

1

Hallo ihr zwei!!!

ich suche auch nach einer krabbelgruppe in bielefeld(raum schildesche)!!aber bis jetzt habe ich leider noch kein glück gehabt!! das babyschwimmen findet unsere 10 monate alte maus nicht toll!! das babyschwimmen war bis jetzt unsere grosse hoffnung!!!


mailin und leonie

#bitte

könnt ihr uns eventuell bescheid sagen,wenn ihr fündig geworden seit!!! wir tuen es

4

Hallo!

Klar gebe ich dir Bescheid.
Ich habe mich Freitag bei den Krabbelkäfern angemeldet (so ein Kurs mit Babymassage, ne Art Pekip, etc.), aber der geht nur von 4-8 Monaten. Wenn ich was anderes auftue gebe ich Bescheid.

LG
Anne

2

Hallo Anne!
Leider bin ich gerade aus BI weggezogen ;-)
Aber versucht es evtl. mal über die Hedwig-Dornbusch-Schule in Schildische!
Die bieten auch PeKiP, Musikkindergarten, etc .an, allerdings mit viel Wartezeit...
Oder die jeweiligen Gemeinden (kam für uns zwar nicht in Frage...) bieten meißt auch Gruppen an.

Ansonsten haben wir uns vom Vorbereitungskurs immer getroffen.
Wäre das evtl. noch ne Möglichkeit?

Melde Dich sonst mal bei mir!

Lieben Gruß ins schöne Bielefeld
Kristina mit Gerrit-Nikolai (*22. Oktober 2006)

5

Hallo Kristina!

Vom Vorbeitungskurs treffen wir uns schon. Und das mit den Gemeinden ist auch nicht unbedingt eine Alternative, aber in Schildesche versuch ich's mal. Danke!

LG aus dem heute (mal wieder) sehr verregneten Bielefeld
Anne

3

Hallo,

im Städtischen Krankenhaus ist jeden Mittwoch von 10 bis 11.30 uhr das Stillcafe. Dort treffen sich Mütter mit ihren Kinder (inzwischen ist die Gruppe altersmäßig ziemlich gemischt), kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst....

gruss Tomama