SILOPO lustige "Beleidigungen" von Kindern

Was sagen eure Kinder lustiges, wenn sie wütend sind und euch eigentlich beleidigen wollen? 😁

Meine Tochter sagte heute im Streit : Du bist ein Tanzbär! 🤣 Scheinbar lernt man in der Kita nicht nur blöde Schimpfwörter.

Oft sagt sie auch einfach : Du bist ein Mann! 😄 Ich glaube, dass sie eigentlich Blödmann sagen will 😳😆

5

Meine Jüngste mal, sinnierend am WC:

"Mama, das ist ja super, du kannst nie ins Klo fallen, weil dein Hintern soooo riesig ist..."

🤔

7

#rofl

10

Oha #rofl

weiteren Kommentar laden
1

Als mein Ältester (jetzt 17, damals 3) mal richtig sauer auf mich war, weil ich ihm aus seiner Sicht zu wenig Beachtung geschenkt habe, sagte er zu mir: "Mama, weißt du was du bist? Du bist keine Mutter, du bist (überlegt angestrengt)---eine Schraubenmutter!"
Danach verließ er Türe schlagend das Zimmer und ich wusste nicht, ob ich #rofl oder #heul sollte #schwitz

9

Wie geil #rofl

2

Also unser 4jähriger hat wirklich "schlimme schlimme" sachen auf lager wenn er wütend ist.
Er sagt zu oma "dein haus ist nicht schön" wenn sie ihm was verbietet.
Zu mir sagt er meistens "du bist alt"
Und zu seinem Papa "du bist kein mann"

🤣🤣🤣

3

Au wei, der weiß ja scon genau, wie er die Leute so richtig treffen kann #rofl

13

dein haus ist nicht schön #rofl #rofl #rofl

weiteren Kommentar laden
4

Mir fällt dazu die Geschichte ein, die mir eine Bekannte einmal erzählt hat. Deren Patenkind war auf einer Geburtstagsfeier versehentlich in einem Raum eingesperrt worden - irgendwer hatte ihn nicht gesehen und die Tür zu gemacht, der Kleine kam aber noch nicht an die Klinke.
Der Kleine hat dann angefangen zu weinen, wurde dann auch schnell gehört und hat bei seiner Mutter dann angefangen zu schimpfen: "Die großen Männer haben die Tür zu gemacht - die blöden Weiber!" Das "die blöden Weiber" war das Schimpfwort für die Männer, sein Vater hat sich wohl zu häufig derartig über die ein oder andere Frau geäußert.

LG

6

Ich arbeite im Kindergarten.
Eines Tages, ich hatte einen schwarzen Pullover an, sagte ein Junge zu mir: "Ich dachte schwarz macht schlank" 🤣😂🤣

Jaa, manchmal ist es einfach zu herrlich, was die kleinen da fabrizieren.

LG Rozalin

11

#rofl

8

Ich wurde bisher nie originell beschimpft, ich bin immer nur "gemein" oder "erlaube nie irgendwas".

Aber in Erinnerung geblieben ist mir, wie unser damals 3jähriger Mittlerer seinen 2jährigen Bruder als "du Backenratte!" betitelt hat (was immer das sein mag; gibt es so ein Viech?).

12

Backenratte ist ja auch mal was neues :-D:-D

18

Backenhörnchen kenne ich
Backpfeife

14

Die allerschlimmste Beleidigung, die meine Tochter mit ca. 4 Jahren ihrem Papa wutentbrannt entgegenschleuderte (Grund weiß ich nicht mehr)war: "böser Papa, wilder Papa". #freu
Dies blieb über viele Jahre unser "running gag", als sie schon lang erwachsen war.😍
LG Moni

15

Die Lieblingsschinpfwörter meiner knapp 4 jährigen Zwillinge momentan:
Du alter verschimmelter Traktor
Du blöder Bäcker
Du laute Flöte
Und wenn sie richtig wütend sind:
Du kaputte Teller
Du verbrannte Socke

16

Der Teenager-Sohn einer guten Freundin hat unserem 2-jährigen beigebracht, dass "wunderbar" ein sehr schlimmes Wort ist.
Ein paar Wochen lang hätte ich mich bei jedem Trotzanfall wegschmeißen können.🤣🤣

Nr. 3 hat eine Zeitlang "Du Lucas" geschimpft. So hieß ein Junge aus dem Kiga, den sie nicht mochte.

Bei Nr. 5 stand lange Zeit "Dreckspatz" hoch im Kurs.

Nr. 4 hat mal "Du Hühnerkasse" gesagt. Wahrscheinlich, weil sie Hühnerfrikassee absolut nicht essen mag.

Einmal habe ich mitbekommen, wie Nr. 1 im Streit Nr. 2 den kleinen Finger gezeigt habe. Jetzt weiß ich Bescheid: Der kleine Finger ist viiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer als der Mittelfinger🤣

17

Danke für den Lachkrampf ""wunderbar". Stell mir grad so n trotzenden kleinen Giftzwerg vor....ganz rot im Gesicht "wunderbar" fluchend

24

Stell dir vor, wie er dazu noch vor Wut mit den Fäusten auf den Boden trommelt🤣🤣