Größe und Gewicht des Babys in der 34 ssw

Hallo,:-)


als ich letzte Woche zur Untersuchung beim FA war, hat er mal wieder US gemacht um nach dem Gewicht meiner Maus zu schauen.#freu


Er meinte, dass sie jetzt ungefähr 2350g wiegen würde. Dann hat er sie auch noch vermessen. Da habe ich natürlich besonders auf das geachtet, was bei FL stand. Wenn ich mich nicht verguckt habe stand da 6,8.

Wenn ich das mal 7 nehme kommt 47,6 heraus.

Das würde ja bedeuten, dass sie jetzt schon knapp 48 cm groß ist.#schock

Ist das nicht schon recht viel für die 34. ssw auch vom Gewicht her.#kratz

Mein FA hat nur gesagt. dass sie gut entwickelt ist.

Habe trotzdem etwas Angst, dass sie bei der Geburt sehr groß und schwer ist.


LG

Schnuffel+Hanna (34+5)

1

Hallo Schnuffel!!

Unser Kleines hatte laut den Messungen in der 34.SSW auch 2400g und war ca. 45cm groß!!#augen#schock#gruebel

Soll angeblich absolut in Ordnung sein!!;-) Wobei ich auch nicht weiß wie groß es denn jetzt noch werden will!!#augen Heute war ich wieder beim Doc, leider wurde aber kein Ultraschall gemacht!!#schmoll Ich hätte so gerne gewußt wie groß es jetzt ist!! Schade!!#schmoll

Liebe Grüße

Sabrina + Würmchen 36.SSW (das übrigens auch Hanna heißen wird, wenns ein Mädchen ist)

2

also ich war heute beim arzt,bin auch 34.ssw,mein spatz wiegt 2300g,größe weiß ich leider nicht.nur das er locken haben soll:-p,na hoffendlich keine roten haare.

also ich denke wir liegen gut in der norm,nicht zu groß und zu dick.

lg
ines

3

Hallo!

Also ich finde, die Daten von Deiner Maus hören sich gut an :-)
Ich war letzte Woche beim FA und da wurde USchall gemacht. Da ich Zwillis erwarte kann ich doppelt Daten vorweisen ;-)

Baby Boy: 46 cm und 1900 g
Baby Girl: 46 cm und 1700g
(allerdings schätzen die Ärzte eher etwas mehr Gewicht ein. Also sie könnte 1900-2000 g und er 2000-2100 g wiegen!

Morgen habe ich wieder Termin und bin schon ganz gespannt was für neue Ergebnisse mittgeteilt werden ;-)

Alles Gute
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 34. SSW

4

hallo !!

mein sohn wurde in der 34ssw geboren er hatte ein gewicht von 2470 g und war47cmgroß!!also ist sie vom gewicht "normal"......#freu

liebe grüße yasmin