Ist "Ginger Ale" schädlich für Schwangere,Kinder und Kleinkinder?

Hallo!

Meine Frage steht bereits oben!

Ich danke für viele Antworten!!!

LG

Madlen + Lea (4) + Amy + #Baby Cedric (SSW28+3)

1

wie kommst du darauf, dass es schädlich sein sollte bzw könnte...

hab auch schon die eine oder andere flasche von dem leckeren gesöff getrunken und ich lebe noch, ...

wenn wirklich ALLES schädlich wäre, dann wäre die menschheit schon längst ausgestorben, ...

2

wiso den das????????

3

Huhu Madlen,

hmmm wieso sollte das schädlich sein?

Ich würde es genau wie andere Limo und Säfte nicht in Massen trinken (einfach wegen dem Zucker usw) aber hin und wieder mal - da spricht doch gar nichts gegen!

Einem Kleinkind würde ich es aber nicht geben...genau wie Cola, Fanta, Sprite usw.

LG

Trüffelchen

4

Hallo, ich glaub in Ginger Ale ist Ingwer drin u. darum soll man es als Schwangere nicht Flaschenweise trinken.. aber ab u. zu ein Gläschen kann nicht schaden denk ich! Weil Ingwer in der SChwangerschaft glaub ich wehenfördernd ist - ich bin mir nimmer sicher - aber zum Schluss meiner Schwangerschaft hab ich das Zeug Flaschenweise getrunken - aber geholfen hats nix dass der Zwerg zum Termin kommt.. ;-)

Und für Kinder - ich denk halt dass da viel Zucker drin ist!

Alles liebe und noch eine schöne Kugelzeit

5

Hallo,

Ginger ist ja bekannterweiser Ingwer, was ja in der Schwangerschaft gegen Übelkeit verabreicht wird (als Tee, Wurzel oder Kapseln) Von daher wird wohl kaum etwas gegen Ingwer-Limo einzuwenden sein, ausser natürlich der viele Zucker. Aber das gilt ja für alle Limos. Also guten Durst!

Mama78 und #baby 36SSW #schwitz

12

Huhu,

aber die Wissenschaft scheint sich da nicht ganz einig zu sein, ob Ingwer in der SChwangerschaft wirklich gut ist. Googel mal nach Ingwer und SChwangerschaft. Deshalb könnte es schon sein, daß es vielleicht nicht so dolle ist....

Aber kann auch sein, daß es eben gar nichts macht. Ich wollt nur erklären, wie wir drauf kommen..

SChönen Abend!
Bianka

6

NA TOLL...!!Jetzt habe ich voll Lust auf Ginger Ale#heul....!!gibts hier aber nicht in meinem Supermarkt#schmoll!!
ich will auch welches#huepf#huepf...wo krieg ich das jetzt nur her...??

7

Wenn es dir einiges wert ist dann von der Tankstelle #freu

8

echt...??ja ne tanke,habe ich ein paar strassen weiter...#huepf...danke,dann gehe ich da gleich mal schauen;-)....

weitere Kommentare laden