17.ssw zu wenig Fruchtwasser:-( wer kennt das? Angst :-(

Hallo war heut beim Frauenarzt und der hat festgestellt das ich etwas zu wenig Fruchtwasser habe :-(

Hab jetzt solche Angst....

Hat gesagt man kann nix machen...nur entspannen...

Toll entspannden...wie soll das jetzt gehen :-(

Hatte das noch jemand?

1

Hieß es bei meiner ersten SS auch immer, war aber letzlich gar kein problem: Kind immer fit und normal entwickelt und heute noch kerngesunder kleiner kerl!


Lass Dich nicht verrückt machen, schlimmer wäre zuviel Fruchtwasser:-p

Lieben Gruß, Regina und Silas 20 Monate und Siri Marie 37 SSW

2

ich habe auch zu wenig fruchtwasser. meine FÄ sagte aber das dies nicht weiter beunruhigend ist. mache mir da auch keine weiteren gedanken. wäre mir meine gesundheit viel zu schade dafür. mir gehts gut, den babys gehts gut...


lg saskia 25.ssw

3

hi ,

ich hatte auch zu wenig fruchtwasser aber erst ca 3 wochen vor dem entbindungstermin .
es gibt gruende fuer zu wenig fruchtwasser aber es kann auch keinen grund haben .
ein grund kann sein dass das baby nicht genug urin laesst , dass kann denn grund haben das der urin trakt und
die nieren ncht richtig funktionieren .
aber bei mir war auch nichts ausser zu wenig fruchtwasser .
mach dir keine gedanken , ich bin mir sicher dein arzt haette weitere untersuchungen veranlasst wenn er denken wuerde das es was ernstes waere .

ich wuensche dir noch eine schoene schwangerschaft.

alles liebe und mach dir nicht so viel gedanken !

tanja,kito 4 , timea 2 und kruemmel 11 ssw

4

Hallo,

ich hatte bei 16+4 auch die Diagnose Fruchtwasser untere Norm. Hab riesen Panik geschoben obwohl es kein Grund zur Beunruhigung sein sollte sagte mir mein FA damals. Am Montag war ich dann nach vier Wochen wieder zur VU und siehe da, es war alles bestens. Fruchtwasser genügend vorhanden.

Hoffe ich konnte dich damit etwas beruhigen. Wäre es bedenklich hätte dein Arzt dich bestimmt weiter geschickt oder dich bald wieder bestellt. Mach dir keine Sorgen!

Liebe Grüße Ina 21+5