Ssw7 - keine anzeichen mehr?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin aktuell 6+4 und auf einmal sind meine Anzeichen weg. Keine Übelkeit, kein unterleibziehen alle pickel gehen weg. Kann mich jemand beruhigen? Hab echt angst, dass das baby nicht bleiben möchte. Termin habe ich erst am 21.5…..

Lg

1

Guten Morgen,

Die Symptome kommen und gehen noch sehr sprunghaft. Es gibt einige Frauen, die einfach nichts haben, bis auf eine prima Schwangerschaft!

Erfreue dich daran, dass es dir gut geht und genieße es. Auch wenn es sehr schwer fällt!

Hattest du denn schon einen US oder ist am 21.05. dein erster?

2

Dankeschön!

Nein ich hatte schon einen! Da hat man aber noch kein herz gesehen.

3

Aber sonst war alles gut oder?
Wenn für die Zeit alles gepasst hat, würde ich darauf vertrauen!

Bin fast gleich weit wie du mit 6+6 und habe am Mittwoch an 7+2 meinen ersten US. Hatte ihn aber absichtlich etwas später gelegt um einfach schon so viel wie möglich sehen zu können.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte garkeine Symptome von anfang an bin jetzt in der 22 ssw

7

Ohne Schwangerschaftstest hätte ich auch nie gewusst, dass ich schwanger bin. Hatte überhaupt keine frühen Symptome. War dann ich der 8. SSW beim Gyn und da konnte man den Herzschlag schon sehen 😊
Übelkeit fing dann erst in der 12. Woche an und blieb sehr hartnäckig 🥲
Also keine Angst. Die Symptome kommen und gehen und sind bei jeder Frau seeehr unterschiedlich.
Wünsche dir alles Gute 🍀

Bearbeitet von Tinchen33
10

Hallo Mimi,

Bei mir waren ab der 6. SSW schlagartig alle Symptome weg und sind auch bis zum Ultraschall an 7+5 nicht mehr gekommen.

Ich war deshalb davon überzeugt, dass etwas nicht stimmen kann...

Beim Ultraschall wurde dann aber nicht nur ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit Herzschlag gesehen, sondern sogar zwei 💕
Ich vertrau daher Symptomen und Anzeichen gar nicht mehr 😅

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei dir ebenso ist und du halt einfach das Glück hast weniger Symptome zu empfinden.
Genieße es 😉

Bearbeitet von Alvate