ACHTUNG BILD ⚠️ ‼️ juckender Hautausschlag 12Ssw

Mein Anliegen steht oben.. hatte das jemand muss ich mir Sorgen machen?
Es kommt und geht juckt nicht dauerhaft meistens beginnt es abends hab anfangs gedacht das ich Staub Milben habe. Bett überzogen abgesaugt mit einem Gerät dafür. Dann gestern beim Essen wieder starker Juckreiz und da waren wir bei der Oma also lag es nicht an meinem Bett oder Sofa.
Es sind viele kleine Punkte aber immer die selbe Stelle rechter Arm linker Oberschenkel seit heute Abend kam der Oberarm dazu.
Der Juckreiz ist auszuhalten aber unangenehm…

1

Auf dem Bild lässt sich nicht wirklich was erkennen. Ich reagiere in der schwangerschaft jetzt auch verstärkt auf hausstaubmilben allerdings die typischen Symptome wie schnupfen niesen augentränen. Geh damit am besten heute zu deinem Hausarzt der kennt sich damit am besten aus.
LG

2

Super danke werd ich machen. Krass was sich in der Ss alles verändert ..

3

Von Sonne kann es nicht sein? Ich werde zwar oft ausgelacht weil es viele nicht kennen, aber ich habe einen Sonnenallergie schon seit über 20 Jahren und diesesmal in der SSW ist es furchtbar, aber auch weil ich letzte Woche so viel in der Sonne war. Wenn ich meine Haut ungeschützt den ersten Sonnenstrahlen aussetze fängt es abends schon mit Quaddeln und extremen Juckreiz an den Stellen (überwiegend Arme )an. Wenn sich meine Haut nach paar Tagen/Wochen dran gewöhnt hat, ist alles ok.

4

Hallo
Du wirst lachen aber genau das hat mein Hautarzt gesagt 😂
Bei uns war es die letzen Tage so warm 27 grad plus und purer Sonnenschein ☀️
Er denkt es kam davon seit heute regen und kalt liege im Bett habe nichts kein Juckreiz mehr und echt nichts.

5

Bei mir juckt es leider immer noch und habe auch die Arme extrem aufgekratzt vor allem in det Nacht.

weitere Kommentare laden