Droht wieder FG?

Bin bei 6+5 und hatte gerade SB.

Ist das der Anfang vom Ende.

Embryo mit Herzschlag waren da am Freitag.

1

Ich hatte das gleiche vor einer Woche (10 Woche).
Habe direkt beim Arzt angerufen und ich sollte vorbeikommen. Es war alles gut. Meine Ärztin konnte keine Blutung sehen. Ich habe die nur auf dem Papier gesehen (ca. 4 mal) und das sah genauso wie bei dir.

Und ich hatte noch leichte Unterleibsschmerzen. Meine Ärztin meinte, dass die Gebärmutter wächst und es ist alles sehr gut durchblutet, deswegen kann man schon eine leichte Blutung haben.

Vielleicht kannst du morgen zum Frauenarzt?

2

Hattest du auch so dunkelrote Blutfäden?

6

Es sah genauso aus wie bei dir. Ich hatte das 2 Tage lang.

3

Hi.
Ich hatte Anfang meiner 2 Schwangerschaft auch SB ca 5-6 Woche. Alles war in Ordnung 🙏🏼! Muss nicht immer das schlimmste heißen. Behalte es im Auge und wenn es doller wird lass es lieber untersuchen 🙏🏼🫶🏻

4

Nimmt du progesteron?
LG

5

Ja.. wieso ??

14

Vllt solltest du es erhöhen, kommt halt darauf an wie viel du schon nimmst

7

Ich hatte auch mit Blutungen (frisch) zu kämpfen. Ich war zu diesem Zeitpunkt leider im Urlaub und mir konnten die Ärzte nicht sagen, woher es kommt. Hatte ne absolute Panik deswegen.

Im Endeffekt hat sich raus gestellt, dass ich ein erweitertes Blutgefäß habe, welches immer mal wieder blutet (Beim Drücken von Verstopfungen, Niesanfällen, großer Anstrengung, nach dem Sex). Ich hatte also absolut keinen Grund zur Sorge.

Ich kann dir leider nicht sagen, was es bei dir ist, es muss aber auf keinen Fall das Schlimmste bedeuten 💕 Fahr ins nächste Krankenhaus und lass es untersuchen, nur dann hast du Sicherheit. Wenn du keine Unterleibsschmerzen /Krämpfe hast und kein Gewebe dabei ist, ist es schonmal gut 💕

8

Hi,

bei mir sah es am Donnerstag auch so aus, es wurde leider stärker und ich vermute, dass es ein Abgang war 😔 muss morgen zur Kontrolle.

Behalte es im Auge und lass dich, wenn es fich sehr beunruhigt, im KH oder beim Gyn untersuchen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Viele Grüße

10

Oh nein, du Arme.
Wann ging es denn bei dir los?
Hattest du ein Baby mit Herzschlag?
In welcher SSW bist du?

Vllt ist bei dir trotzdem alles OK?

11

Am Freitag kamen Unterleibsschmerzen usw dazu und gestern und heute gingen „Teile“ und Koagel mit ab. Am Donnerstag konnte man einen Herzschlag erahnen. War noch zu klein, da machen Millimeter ja Welten aus.

Muss natürlich bei dir nicht so sein und kann alles gut gehen ☺️ ❤️ ich denke nur, man sollte und darf von beiden Seiten berichten.

weitere Kommentare laden
9

Hast du ein Krankenhaus in das du kurzfristig fahren kannst? Ich hatte sowas auch und es war harmlos. Aber ich kann gerade bei deiner Vorgeschichte verstehen, dass es dich belastet ❤️ lass es lieber abklären, dann wird es dir auch besser gehen ❤️

15

Da du emotional vorbelastet bist, würde ich das heute einfach abklären lassen.
Das muss überhaupt nicht schlimm sein…

Alles Gute !!!!