7 ssw, meine brüste tun nicht mehr weh

Hallo,

Ich hatte volle Schwangerschaftssymptome wie Brüste taten weh, die verdauen waren eindeutig langsamer und super müde. Aber irgendwie seit heute habe ich weniger Schmerzen in den Brüsten. Ist es normal, dass die Symptomen weniger werden?

Ich habe ICSI gemacht und die Brüste taten schon seit der Behandlung weh und wurden immer weniger.

Letzten Dienstag war beim FA und war 2 mm groß und man konnte den Dottersack sehen.


Jetzt mache ich mir sorge, nicht dass es aufhört weiter zu entwickeln 🙈

1

Ich glaube, dass es normal ist. Die Symptome kommen und gehen. Ich hatte in den ersten Wochen auch unglaubliche Brustschmerzen. Jetzt in der 9 ssw habe ich gar keine Schmerzen mehr. Das muss auch so um die 7 ssw aufgehört haben. Der Schmerz kann, aber muss nicht, wiederkommen.

2

Ah alles klar. Also die Symptomen kommen und gehen 🥰 Danke dir…. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 ich war ein bisschen besorgt…

3

Ich kann dir von meiner Schwangerschaft berichten 🫶🏼

ich bin jetzt in der 24ssw.
Bei mir hörten die Symptome auch aufeinmal auf. C.a um die selbe Zeit wie bei dir. Die Brüste waren nicht mehr empfindlich. Der Wachstum meiner Brüste hörte auf. Ich hatte das Gefühl sie seien sogar wieder kleiner geworden.
Ich habe mich null schwanger gefühlt. Übelkeit war sowieso nie ein Problem. Und habe dann den Fehler gemacht und gegoogelt was die Ursache sein kann wenn die Schwangerschafts Symptome plötzlich aufhören. Da kam nichts schöne bei raus.
Doch es war alles gut bei mir . Dafür habe ich jetzt zwischenzeitlich eindeutig das Gefühl schwanger zu sein 😅

Ich wünsche dir alles gute ❤️

4

Ah super! Danke dir, für deine Nachricht. Seit vorgestern habe ich verstopfte Nase und meine nase läuft und Kopfschmerzen. Scheint aber keine Allergie zu sein. Vllt ist es ein Symptome 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße Una

5

Mach dir keine Sorgen! Die Symptome können wechseln. Und manchmal kommen sie gar nicht wieder. So wie bei mir.Ab SSW 8 war fast alles weg. Bin nun in der 21.SSW und hab nahezu nichts mehr. Wenn der Bauch nicht da wäre, würde ich manchmal vergessen, dass ich schwanger bin 🩵 Genieß es 🍀

6

Mach dir keine Sorgen!
Bei mir war das genauso mit den Symptomen.

Hatte auch eine ICSI und hatte nach dem Transfer mehr Symptome als in der 8. Woche.

Jetzt bin ich in der 11. Woche und ist alles gut. Ich hatte eigentlich kaum Symptome. Ab und zu eine leichte Übelkeit und das war’s ;-)

7

Ja genau so geht es mir. Nach dem ICSi war richtig doll alles noch. Ich wachte auf morgens und dachte ich: „oh man bin ich schwanger“ 😝
Aber jetzt werden sie weniger. Dann ist ja gut mit wenig Symptomen. Ich hoffe die dichte Nase ist nur Allergie ohne Jucken und nicht auch diese Nebenwirkung vom Schwangerschaft 🤪

8

Hey,

So ging es mir heute auch!
Hatte auch eine ICSI im künstlichen Kryozyklus. Also nehme ich dementsprechend Medikamente (3x duphaston, 2x Prolutex, 400mg Utrogest).
Mein Brustspannen hat erst 6+3 angefangen, aber so, dass man sie nicht anfassen konnte. Heute bei 7+3 aufeinmal nichts mehr. Bin dann zum KH gefahren, weil ich beunruhigt war. Dort war alles super, das Herz hat geschlagen 💗…
Obwohl es mich auch wundert wieso die Schmerzen nachgelassen haben, wenn ich doch so viel Progesteron zu mir nehme.

9

Ah dann scheint es wohl total normal zu sein, dass das passiert 🥰

Dir alles gute 🤰🏽

10

Hallihallo:)
Ich hatte auch ne icsi und hatte die stärksten symptome nach dem transfer. Unso länger ich schwanger war umso weniger symptome.
Und momentan bin ich anfangs 9. SSW und meistens spühre ich nichts ausser, dass ich meistens ein flaues gefühl im Magen habe. Und irgendwie nie weiss ob ich hunger habe oder nicht. Richtig lust auf essen habe ich aber nicht🫣😊Erbrechen musste ich aber erst 2 mal.
Auch der bauch war nach der einnistung gross. Mittlerweile ist er so flach wie vor der schwangerschaft.
Ich fühle mich also au nicht wirklich schwanger😊

11

Ohja….!!! Genau so geht es mir… jetzt habe ich meinen flachen Bauch wieder.
Ich bekomme auch leichten flauen Magen. Aber mir war nie so wirklich schlecht.

Nach dem Transfer hatte ich oft Magenschmerzen und super schlechte Verdauung. Nun wird alles besser.

Ich bin heute in der 8+0 🥰

12

Bin auch 8+0 heute:)
Hab mich auch schon verrückt gemacht, weil ich dachte, dass ich irgendwas schon spühren müsste im Unterleib. Aber mein bauchbist mehr als flach🫣.
Von meiner 1. schwangerschaft habe ich es ganz anders im kopf..
Ist das deine 1. SS?

weitere Kommentare laden