Auaa.. 🥺Starke Vorwehen 36+6

Hallo ihr lieben..

Ich muss meinem Jammern kundtun...
Ich habe die letzten Tage schon immer wieder Wehen gehabt welche vermutlich Senkwehen sind. Aber jetzt habe ich durchgehend Wehen bei denen ich wirklich kotzen könnte vor Schmerzen. Selbst der Stuhl ist mehr als weich von den ewigen Wehen.. Und Schmerzen.. der Bauch.. der Rücken... alles tut einfach schrecklich weh...
Bei den anderen beiden Kindern vor acht und zehn Jahren hatte ich das nicht ☹️
Ist das in der dritten Schwangerschaft alles anders? Mir geht's echt richtig scheiße 🥺
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Und war es nach der Anzahl der Kinder irgendwie stärker?

Entschuldigt bitte mein gejammer :-(

1

Also in der 2. Ss hatte ich auch wirklich schmerzhafte Senkwehen. Aber nicht so lange am Stück. Vielleicht machst du besser einen Termin beim Arzt zur CTG Kontrolle.

2

Danke. das ist schon mal hilfreich, dass jemand auch wirklich starke senkwehen hatte.
Ich bin jetzt seit einer Stunde total außer Gefecht gesetzt und ich könnte einfach nur brechen 😫

3

Naja? Vll gehts einfach los?

Schmeiß dich mal in die Badewanne oder unter die Dusche - wenn’s so bleibt solltest du vll mal checken lassen ob das nicht der Start ist 😅

weiteren Kommentar laden
5

Es ist meine 4 ss und die Senkwehen hauen mich echt um…

Heute war es über mehrere Stunden sehr regelmäßig und dann wieder alles weg… stehenbleiben, leicht veratmen …absolut grausig diesmal


Hatte das sonst in allen anderen nicht so

6

war bei meiner 4. SS auch so, war 2x umsonst im Krankenhaus, vor allem kamen die nachts, am Morgen war der Spuk wieder vorbei

Bearbeitet von Barbara47
7

Bei mein 3.kind hatte ich auch 2wochen bevor er kam unregelmäßige wehen, vorallem nachts. Ich konnte nicht schlafen, morgens war der spucken vorbei. Eine Woche bevor er kam, hatte ich nichts regelmäßige wehen und auch wieder nachts. Es war echt schlimm und schmerzhaft. Ich kannte es von meinem beiden ss gar nicht so.

8

Ihr habt mir alle sehr geholfen.. Dankeschön 🥺 habe eine grausige Nacht hinter mir aber es ist jetzt etwas besser