November Mamis!!

Hallo Ihr lieben ich bin neu hier und wollte mal schauen wer noch so hier ist :D Der titel sagt es ja schon Ich november Mama 2024.

Wie geht es den euch ?

Ich habe seit der 9 ssw ein loch im Magen ich fühle mich wie Raupe nimmersatt und wen ich nix esse dann liege ich flach weil mein Kreislauf zusammen sackt 🤐

Und einen extremen Ekel vor süssigkeiten&Co nutella und kinder schoki ist das schlimmste 🤢

Freue mich über jeden Austausch!! :)

1

Hi,

ich ekel mich zwar nicht vor Süßigkeiten. Doch eigentlich bin ich eine die Süßigkeiten liebt und seit der Schwangerschaft bin ich dem ganzen nicht mehr so angetan.

Außerdem ist mir an manchen Tagen trotz Medikamente extrem übel.

Obwohl ich relativ wenig esse, habe ich bisher gar nichts abgenommen, was mich auch wundert.

2

Hallo liebe Kardelen89 :)

oh da geht es uns vlt einigermaßen gleich medikamente gegen die übelkeit hab ich auch aber die machen so müde 😏

darf ich fragen wie weit du bist :)?

4

Seit heute 9+0, wie weit bist du?

An manchen Tagen helfen auch die Medikamente nicht. Dafür geht es mir heute besser, nur Gerüche stören mich stärker als sonst.

Wann ist dein ET?

weitere Kommentare laden
3

Hello!
Das mit dem „Loch im Bauch“ kann ich zu gut nachempfinden. Bei mir immer direkt nach dem Aufstehen und dann so alle 2–3 Stunden, muss mir regelmäßig Essen reinquälen.
Permanent fühle ich mich irgendwo zwischen Übelkeit, Ohnmacht und Heißhunger, das ist sooo ein verrücktes Gefühl. Mir hilft alles, was warm und aus Kartoffeln ist. :)
Mittlerweile (10+0) wechseln sich okaye und miese Tage ab … hoffe, es geht bald bergauf und ich kann endlich, endlich wieder Reis, Nudeln, Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst usw. essen. Vermisse Gemüsepfannen so sehr 😭
Alles Liebe!

Bearbeitet von Mohnschneckchen
5

Hallo :)

Ich bin seit gestern auch in der 9. Woche. Mir ist ziemlich übel und muss mich häufig übergeben. Habe seit Beginn der Schwangerschaft 2,5kg abgenommen, bin aber auch mit einem sehr hohen Gewicht gestartet. Mal sehen, was das noch wird. Ich hoffe, dieses Mal hält die Übelkeit nicht so lange an.

9

oh man von einer zunahme an extrem viel Gewicht grausst es mir auch...ich hab bei meinem großen 25kg zugenommen dann wiedwr abgenommen bei 2 jungen 18 kg zugenommen bin mal gespannt wie es diesmal sein wird

21

Darf ich nach deinem Gewicht fragen?

Ich bin auch hoch gestartet, habe aber nichts abgenommen. Obwohl ich kaum was esse und auch fast gar nichts mehr nasche.

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich werde auch eine November-Mami ☺️ bin in der 7. SSW und seit paar Tagen wird mir auch plötzlich übel. Aus diesem Grund habe ich keine Lust auf Essen, wobei es nach dem Essen besser ist aber nur für 1 Stunde, danach wieder übel 🙈 mein Kopf tut auch immer weh und ich fühle mich nicht so fit vom Kreislauf her. Am liebsten würde ich einfach schlafen, aber meine 2 Jungs halten mich auf Trapp 😁🙈

7

ach wie schön du hast auch zwei Jungs genau wie ich! :D Da diesmal die ss anders ist hoffe ich auf ein kleines Mädchen wobei meine Jungs gerne einen 3 in ihrer Rasselbande hätten 😂

ach wie schön das es hier so einige gibt denen es auch so geht 🙃 naja das werden wir schon packen irgendwie :D

14

Ach wie cool ☺️ ich bin total gespannt ob es diesmal ein Junge oder Mädchen wird. Meine Jungs wissen noch nichts von der SS, erst nach dem FA-Termin ☺️ kannst mir gerne auch privat schreiben, find den Austausch hier so toll 😍 allen geht es gleich 🤰🏽

10

Unser ET ist am 16.11. :)

Mich plagen inzwischen seit 1,5 Wochen auch Übelkeit, Blähungen und ein sehr träger Darm.
Und ich ekel mich so ziemlich vor allem, was sonst immer lecker war 😅 Geruchssinn geht auch ab.

Hab leider auch schon 2 Kilo abgenommen und komme ausschließlich mit Birne, Gurke und Knäcke durch den Tag. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. 🤞
Ich wünschte, die Übelkeit wäre nicht da, das wäre so schön.

13

Hey🙃
Mir geht es ähnlich..Kann Schoki momentan nicht essen, riechen oder sonst was. Auch Parfum ist ganz schlimm ..Sonst bin ich eigentlich Schokoholiker.
Ich bin jetzt in der 10 SSW und gute Tage wechseln sich auch mit den miesen ab.

Mein ET ist der 05.11.🥰

17

Hiii
Ja also ich bin in der 10 Woche Übelkeit ohne Ende :(
Aber man weiß ja für was 🤰🏽♥️😍
Ich esse normal kein Fleisch aber momentan Extrawurst mit Essig 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 arg was eine ss mit einem macht oder ?
Wünsche euch allen eine langweilige Ss ♥️🤰🏽🌈🍀

19

Wie lustig ich fühle mich exakt gleich .

Ich habe so unglaublich lust auf pommes und mcdonalds so komisch davor hab ich fast nie mc gegessen. Früchte könnte ich am laufband essen ansonsten geht leider nichts anderes runter

Ich bin 8+5 mein ET ist der 8.11

23

Hallo mir geht es ziemlich bescheiden... übelkeit mit erbrechen, jetzt noch ne Erkältung dazu, ich freu mich.....

Mein ET wäre der 14.11. Und bin heute bei 8+0, war gestern beim FA, dem kleinen menschlein geht es super, wenigstens einem von uns😅

Bin ja schon etwas wehmütig, ich versuche es trotz übelkeit jetzt schon zu genießen, da dies meine letzte Schwangerschaft wird😥.

Ich habe noch 2 Mädels, 09/2020, 11/2022 und 2 🌟.

24

Hallo Liebe ness2209

oh man ich fühle mit dir mir geht es genau so übelkeit erbrechen so ein flaues Gefühl im Magen und Husten Schnupfen hab ich seit 2 wochen 😔😷

sei getrost ich hab 2 Jungs und dies ist auch unsere letzte Schwangerschaft Planung ist dann abgeschlossen 🙂

Oh wir beide sind genau Zeitgleich ich hab ET 13.11 :)