15. SSW - der Bauch ist wirklich sehr groß, alles ok?

Hallo, es ist meine 3. SS. Bei beiden vorherigen sah mein Bauch so wie er jetzt ist (Anfang 15. SSW) im 7. Monat aus. Ich hatte bis zum Schluss keinen großen Bauch. Aber Leute, ich bin noch so am Anfang. Hatte auch jemand so einen Bauch? Bin 176 cm und habe 3-4 Kilo auch erst zugenommen. Aber alles am Bauch. Ich passe in keine normalen Sachen mehr rein. War das bei jemandem auch so extrem? Verheimlichen wäre unmöglich. Ich frag mich langsam ob ich zu viel Fruchtwasser habe. Das Problem mit Luft im Bauch habe ich schon länger nicht mehr, Verdauung klappt alles wieder prima. War in der 13. Woche beim Arzt und halt erst wieder in der 17. Wenn es hier Leute gibt wo es auch so war, würde mich das entspannen.

1

Hallo,

in meiner 3.Ss konnte ich mein Bauch ab der 12.Ssw nicht mehr verstecken. Mein Fa meinte umso mehr Ss umso größer der Bauch + größes/schweres Baby. Das hat gestimmt und hatte auch kein Zucker.
Alles Gute #klee

2

Ich hatte auch so einen Bauch, obwohl ich kaum zugenommen habe (2. Schwangerschaft).

Jetzt gegen Ende der Schwangerschaft ist er aber nicht größer als in der ersten Schwangerschaft.

3

Guten Morgen,

Ich bin auch in meiner 3. Ss und meinen Bauch ist ab der 10. Woche gewachsen und ließ sich schon 2 Wochen später nicht mehr verstecken und Umstandshosen waren meine besten Freunde. Jetzt bin ich in der 19. Woche und habe ne richtige Kugel.
Meine Schwägerin ist mir 3 Wochen voraus, es ist ihre erste SS und man sieht kaum was.

Ich würde mir daher keinen Kopf machen.

VG

4

Ich bin in der 14ssw und meiner ist größer, ist auch meine dritten Schwangerschaft ich habe jetzt ca 6kg abgenommen und achte mehr auf meine Ernährung seit der Schwangerschaft.

5

Huhu 🙋🏻‍♀️

Bin jetzt in der 16.ssw ist meine 3. Schwangerschaft ( 2.kind) und ich explodiere förmlich.In normale Jeans pass ich nicht mehr rein. Habe jetzt 5 Kilo zugenommen. Alles aber auch an der Brust und Bauch 🙈
Hab mir auch schon Gedanken gemacht. laut Google soll es wohl normal sein 😂

7

Wie viel größer sind denn deine Brüste schon geworden?

8

Von B auf D 🙈 wobei D schon knapp wird … ich explodiere 🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
6

Meiner ist größer. Sehr viel größer😅🙈
Es fing in der 9ssw an und wird immer mehr😅
Bin nun in der 16ssw und denke nicht, dass der nochmal kleiner wird🙈

9

Ich weiß gar nicht was du meinst 😁 Liebe Grüße aus Anfang der 17. SSW (2. SS)
Hab schon 9kg zugenommen. Bei anderen sieht man gar nichts, ich sehe aus wie Woche 30 mit Kind 1. so unterschiedlich ist das 👍🏼☺️