Ende 4 Monat und schon ein großen bauch?

Hey ihr zusammen. Ich wollte mich mal erkundigen zum Thema Schwangerschaftsbauch. Ich bin aktuell im 4 Monat( 15+2) und ich finde ich habe schon einen mega Bauch bekommen.
Es ist meine 2 Schwangerschaft. Ich weiß man sagt das meistens schneller ein Bauch zu sehen ist in der 2 ss als bei der ersten aber so groß??🤨
Würde mich auf eure Meinung freuen.
Liebe Grüße
Juliette😚

1

Hey, also ich bin zum 1. Mal schwanger und sah in der 16. Ssw auch fast so aus 😅 also möglich ist es offensichtlich.
Jetzt gegen Ende ist mein Bauch eher kleiner als der Durchschnitt 🤷🏼‍♀️

2

Ich bin auch aktuell das 2 mal schwanger allerdings erst 10+5 und mein Bauch sieht schon seit 3 Wochen so aus😄, allerdings ist er bei mir aufgebläht. Kommt halt jetzt drauf an ob es tatsächlich nur vom Baby kommt oder aufgebläht

3

Moin,

ich bin auch das 2. Mal schwanger und sehe so aktuell immer morgens und abends aus und ich bin bei 7+1 😅.

Die Bauchgröße ist was individuelles, wie jedes Schwangerschaft und jeder Mensch, vielleicht wächst er jetzt schnell und später fast gar nicht mehr.

P.S. Ich finde deine Kugel wunderschön 😍

LG Ghost

4

Hey vielen Dank dir. Ja ich hoffe das er aufhört zu wachen weil im Hochsommer hochschwanger zu sein reicht mir schon aus... da Brauch ich später nicht noch eine riesen Kugel dazu😖😂

7

Wünsch dir ganz viel Erfolg dabei 😂

5

Das ist bei jedem individuell.
Einen bekannte ist auch in der Schwangerschaft und am Anfang das der schnell wachsende Bauch auch immer ein Thema.
Bei meiner Mutter ist der Bauch in der 4. Ss so gross gewesen, das ich mich mit dem Kopf Richtung Bauchnabel hinstellen konnte😅. Fand sie nicht so cool😂

6

Doppelt

Bearbeitet von Kleinemaus2024
8

Bin 15+4 und mein Bauch sieht auch so aus 🥰 und ich bin das erste mal schwanger 😁

9

Ich bin auch das zweite Mal schwanger und jetzt bei 19+3 finde auch, dass es schneller geht ❤️

10

Ich bin jetzt 16+1 in der zweiten Schwangerschaft und habe schon lange ne deutliche Kugel. Auch meine Brüste haben schon ordentlich an Volumen zugelegt 🙈