Frühschwangerschaft - abends ziehen im UL

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich aktuell bei 5+3! Seit gestern habe ich abends immer ein ziehen/ Druck im UL. Als würde man seine Periode bekommen. Nur abends! Komischerweise war das gestern schon so ab 19 Uhr und heute wieder🫣! Kennt das jemand?

1

Hallo Krissi,

exakt so war es bei mir auch!! Es fing immer erst Abends an und hat ordentlich gezogen.
Ich hatte das relativ häufig und über einen längeren Zeitraum.
Inzwischen habe ich dieses Ziehen vor allem, wenn der Wochenwechsel ansteht. Magnesium hilft mir sehr gut.

Alles Gute für deine SS.

Julia und 💖 18 SSW

2

Klar nutzt der Körper die Entspannung um sich „auszubreiten“ vorzugweise … weniger Gegendruck 😆

3

Hatte ich bzw hab ich teils auch noch - gerade abends.

Hab das Tagsüber wohl eher verdrängt oder ausgeblendet und abends dann auf der Couch hat’s ordentlich gezogen

4

Hey:)

Bin jetzt bei 7+3. Hatte das auch was du hast. Aber den ganzen Tag immer mal wieder. Ich spüre es da unten einfach arbeiten die ganze Zeit, habe aber auch ein extremes Körpergefühl. Abends ist es dennoch am intensivsten.

Genieß es ❤️

5

Ja bei mir auch, bin ca 5+6 und habe ab und zu mens artiges Gefühl, variiert von ziehen zu dumpfen schmerz... wird wahrscheinlich noch eine Weile so gehen!