5+3 nur ein abend starke mens schmerzen

Huhu Mädels, ich habe ne frage bin gerade schwanger 5+3 und hatte gestern plötzlich Menstruation Ähnliche schmerzen die zwar keine Krämpfe waren aber stark. Es ging den ganzen abend so und plötzlich heute null, garnichts mehr. Ich wurde durch eine icsi schwanger nach unzähligen versuchen ohne Einnistung. Ich nehme am tag 3x 400mg Progesteron ein. Jetzt mach ich mir sorgen das es vllt ein schlechtes zeichen ist und die mens kommt aber wegen so einem hohen Progesteron zufuhr nicht blutet.. und ich mir umsonst Hoffnungen mache und am Donnerstag nichts zu sehen ist😔

1

Hallo Lidile,

das ist ganz normal :) ich hatte das in der Frühschwangerschaft auch sehr häufig, zum Teil auch sehr stark. Dann war mal ein paar Tage wieder Ruhe und dann wieder mehr. Kam auch ein bisschen darauf an wie viel ich mich an dem Tag bewegt hatte, Liegeposition etc. Bei mir waren die übrigens immer nur abends aber da mag jeder auch verschieden sein.

Alles Liebe dir!

2

Danke das beruhigt mich etwas. Ich hatte das gestern auch beim liegen und beim sitzen als kommt die mens ich dachte schon das wars das Progesteron hält die blutung auf.. und heute morgen plötzlich alles weg auch keine sensiblen brüste mehr😞

3

Hallo, das hatte ich bei allen meinen Schwangerschaften und hatte natürlich immer Angst - völlig verständlich.
Mach dir keine Sorgen, es dehnt sich alles und stellt sich komplett um. Nicht nur, dass es sich platzt macht bereitet Schmerzen sondern auch die Hormonumstellung da unten...
Genieße es, wird gut gehen 🍀

4

Danke und nun habe ich garnichts mehr 😂 und das Gefühl da ist wieder was faul .. das ist zum verrückt werden 😖